4.Kind-Die Dritte

Gast

Guten Abend

Lange haben wir über die Namen diskutiert und haben eine engere Auswahl getroffen.
weiblich:
Sophia
Liana
Nora
Julia
Emilie/Emily


männlich:
Leon
Paul
Valentin
Nico(las)

Mein klarer Favorit bei den Mädchen ist im Moment Julia. Uwe mag Sophia sehr. Bei den Jungs bin ich mir noch ziemlich unsicher. Ich tendiere im Moment zu Leon. Uwe ist sich da schon klarer. Er findet Nico(las) super. Wir würden uns sehr über weitere Vorschläge und Bewertungen freuen.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Zweitnamen noch nicht bekannt gegeben habe.
weiblich:
Laurina
Pauline
Isabella

männlich:
Christian
Silvan
Benjamin

Die vollen Namen unserer Kinder:
Jan Frederick
Tabea Evelyna
Elena Katharina

Einen schönen erholsamen Abend mit eurer Familie, wünscht Monika&Uwe mit Jan, Tabea, Elena&Zwergchen

Antworten

Gast

Julia Isabella
Sophia Isabella

Nicolas Benjamin
Valentin Christian

Gast

Ich finde Sophia und Nora am schönsten.
Als ZN finde ich folgende Kombinationen sehr passend: Sophia Paulina und Nora Laurina

Von den Jungennamen gefallen mir Paul und Valentin sehr gut. Die perfekte Kombi fände ich also Paul Valentin ;)
schön finde ich aber auch Paul Benjamin. Zu Valentin finde ich die ZN leider alle nicht so passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv