Brauche eure Hilfe! Sibiria für Husky-Dame?

Gast

Ich hoffe zu so später Stunde ist noch jemand da.
Wenn nicht, würde ich mich über Antworten bis morgen 10.15 Uhr, freuen.
Wie findet ihr den Namen:
Sibiria?
Für eine Sibirische Husky-Dame!

Danke für Antworten;-)

Antworten

Gast

Wow!
Woher weißt du, dass ich 12 bin?
Das macht mir Angst! O_o

Gast

wieso fragst du überhaupt, wenn deine Entscheidung eh schon feststeht??
Nur weil du hören willst wie tooooooll der Name ist?

mir ging es nicht unbedingt um die Anzahl an Buchstaben, sondern dass Alaska einfach kürzer klingt. Meiner persönlichen Meinung nach!
Wenn er dir nicht gefällt ist das in Ordnung, aber ich würde mir doch wünschen, dass man mir in einem angemessenem Ton zurückschreibt und nicht wie eine beleidigte 12 Jährige.

Gast

Sibiria hat 7 Buchstaben, Alaska hat 6 Buchstaben. Ein Buchstaben weniger, wow! Megadolle verkürzt ;)
Ich mag "Alaska" gar nicht, denke da immer an "Alaska Seelachs" oder son Zeugs.
Nein, ich werde die Kleine Sibiria nennen, mir ist der Name nicht zu lang zum Rufen.

Gast

er ist ganz hübsch, sehr außergewöhnlich und definitiv passend, aber ich find ihn auch ein bisschen lang..

mir würde Alaska sehr gut gefallen. Er ist kürzer und meiner Meinung nach auch wunderschön. Auch wenn er von der Region her natürlich nicht ganz so passt, aber das weis ja niemand ;)

Gast

Cool irgendwie

Gast

Nich schlecht, aber zu lang zum Rufen, denk ich!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Candra

Was haltet ihr von dem Namen und wie stellt ihr euch eine Candra vor? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ...

Vornamen für unser Drittes!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder! Anastasia Melissa, 12, wird von allen Sissi gennant. Linnea-Leandra He...

Großfamilien

Hallo, wird sind Anja und Hannes und haben neun Kinder und erwarten im Juni unser zehntes und letztes. Gibt...

Welcher Name??!!

Hallo! Mein Name ist Yvonne, ich bin 25 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Amalia Finn ist 3 Jahr...