Was haltet ihr von den Namen meiner Kinder?

Gast

Hallo alle miteinander :)
Ich wollte. Euch Fragen was ihr von den Namen meiner Kinder haltet.
Also mein ältester ist 3 1/2 und heißt Elias
Finn ist 2
Und meine Tochter soll den Namen Lina tragen. Sie kommt in 4 Monaten zur Welt
Und? Wie finder ihr das
Lg

Antworten

Gast

Finn und Elias sind schöne Namen, passen aber nach meinem Geschmack nicht zusammen. Lina gefällt mir nicht.

Gast

Die Tochter von denen heißt Wyatt Isabelle. Wusste zwar nicht das Wyatt auch n Mädchenname ist... aber naja.. ich mags nicht

Gast

Finn ist schon immer ein Mädchenname. Ich kenne 2 weibliche Finns. Man munkelt, die Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis könnte Finn heissen.

Finn, Noah und Luca sind auch Mädchennamen - IMMER GEWESEN!!! ;)

Gast

Lina FIS ich total toll aber die Jugsnamen mag ich nicht so ..ich mag eher so namen Richtung Alexander Konstantin ..:)

Gast

Passt gut!

Gast

Ich finde die Namen Elias, Finn und Lina sehr schöne Namen. Gefällt mir sehr gut.

Gast

Wer nennt denn bitte seine Tochter Finn? Das hört sich doch an wie ein Kerl.

Gast

Finn gefällt mir ganz gut, aber eher bei Mädchen. Ist Dein/e Finn ein Mädchen?

Gast

Langweilig und Einfallslos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Name für Jagdhund

Hallo ihr Lieben! Ich bin schon fleißig am Suchen nach dem Namen den meine kleine Brandlbracken-Hündin beko...

-na!

Hallo! Wir suchen einen Namen für die Schwester von Jana (5) und Nina (3)! Er soll unbedingt auf -na enden!...