Name für Jagdhund

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon fleißig am Suchen nach dem Namen den meine kleine Brandlbracken-Hündin bekommen soll, die bald schon bei uns zu Hause ankommt. Hättet ihr einpaar Vorschläge? Würde mich freuen! Eine Bedingung gibt es allerdings, die Namen sollen nicht Diana, Alessa und Ronja lauten. Freue mich auf Rückmeldungen! ;-)
LG Maria

Antworten

Gast

Theres bedeutet nämlich.Jägerin

Gast

Luna :)

Gast

Lilu finde ich Superschoen fuer einen Hund (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Mutter dreht durch!

Hallo! Wir haben heute durch Zufall erfahren,dass unsere Mutter Beate die PE Schlechter Umgang erstellt hat...

Wilma Eleonore ist da!

Mit großem Stolz und unendlicher Liebe möchten wir die Geburt unserer Tochter Wilma Eleonore (unsere Maus i...

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...

Zwillinge suchen Namen

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht g...