-na!

Gast

Hallo!

Wir suchen einen Namen für die Schwester von Jana (5) und Nina (3)!
Er soll unbedingt auf -na enden!

Wir haben schon:

Hanna
Lena
Alena
Lenna
Donna
Linna

Habt ihr noch mehr Ideen?

Lg, Eva und Family

Antworten

Gast

Mona oder Luna wären perfekt.

Gast

Entweder Lena oder Luna , wobei ich zu Luna tendiere

Gast

Als ich den text gelesen habe, dachte ich sofort an Luna. Das passt so perfekt :)

Gast

Mir ist auch direkt Luna eingefallen, da ich auch Sophies Meinung bin, der Name solle 4 Buchstaben haben und nicht mit ana oder ina enden. (Finde ich persönlich einfach schöner)
Ansonsten vielleicht Mena?

Gast

Luna!!! Ich gebe Sophie recht.

Gast

Jana. Nina und Luna
Ist perfekt. Ich finde, Namen mit -ana oder -ina sind zu ähnlich. Auch soll der Name 4 Buchstaben haben, passt eher zu den Großen. Der Nae darf ebenfalls nicht mit J oder N beginnen. Also was mit -ena, -ona oder -una und ohne N & J vorne...

Ich finde Lena und Luna schön
Lena passt aber meiner Ansicht nach nicht perfekt. Luna ist hingegen traumhaft. Viel Glück und lg Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir sind schwanger.

Nach unseren Zwillingen Lyle Ian und Lya Iona(zwei Jahre) bekommen wir nun noch einen kleinen Prinzen dazu....

bitte nochmal bewerten :)

Hallo nochmals also hier ist die neue Liste für den Vornamen meines babys bitte bewertet die Namen und bild...