Aleah, Enya und ?

Gast

Hallo

Wir sind im 2. ÜZ, suchen aber schonmal nach Namen (bei den beiden vorherigen Schwangerschaften konnten wir uns auch so spät erst einigen, darum wollten wir jetzt schonmal beginnen). Der Name sollte eher selten sein, nicht mit A, E, F oder J beginnen, nicht zu lang sein und zu den Namen der Schwestern passen, letzteres aber nur zweitrangig.

Bis jetzt haben wir Iven, Merlin, Devin, Leila/ Leyla, Kiana und Ilana die uns beiden gefallen, wollen aber noch weiter suchen, bis DER Name kommt.

Habt ihr Vorschläge für uns?

LG MädchenMami

Antworten

Gast

Danke, wir haben jetzt wieder einen alten Namen von uns aufgegriffen, und verweilen erstmal bei Noel und Noelle.

ÜZ bedeutet Übungszyklus.

Gast

Danke, da sind leider keine dabei, die uns beiden gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Adriana,15 und die älteste von fünf Kindern. Nach mir kommen die 13-Jährigen Zwillinge Ferna...

Namen gesucht etc..

Guten Abend!Ich baue gerade ein kinderhospitz auf,und suche ein passenden Namen vlt.fällt euch einer ein. 2...