Lange Mädchen- und Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo!

Unsere drei Mädels bekommen Ende September Verstärkung, das Geschlecht wissen wir nicht.

Ein Mädchen wird auf jeden Fall Eleonora heißen und auch bei einem Jungen haben wir uns schon entschieden, er soll Jonathan heißen. Dazu suchen wir nun passende Zweitnamen.

Zur Orientierung die Namen unserer älteren drei Kinder: Charlotte Josephina, Johanna Gabriella (Gabriella in Anlehnung an den Namen meiner Mutter) und Felicitas Pauline.

Lg, Ramona mit Charlotte, Johanna, Felicitas und Krümel

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Namen die auf "n" enden

Guten Abend! Ich bin Anna, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Februar noch einmal Nachwuchs. Das Geschlecht...