Unser Engel ist da

Gast

Hallo ihr Lieben :)


Vor einigen Tagen, habe mein Mann und ich hier den passenden Zweitnamen, für unsere erste Tochter gesucht und gefunden. Auf diesen Wege, möchten wir uns für alle Namensbewertungen und die vielen schönen Vorschläge, die uns hier in diesem Forum gemacht wurden, ganz, ganz herzlich bedanken.

Leider kam unsere Tochter etwas früher als erwartet, doch ihr geht's blendend, schon am Mittwoch können wir das Krankenhaus verlassen und wir freuen uns jetzt schon auf unsere Zukunft zu dritt.


*Rosa Florentine*

03.10.2014
47 cm
2670g


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
Ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
Ein ganzes Leben es nur bewacht.


LG und nochmals vielen, vielen Dank :)

Antworten

Gast

Sehr schöner Name, alles Gute weiterhin!

Gast

Hallo Linda,

Rosa ist ein sehr schöner Name :) Auch Rosa Maria Florentine ist ein sehr klangvoller, passender Name.
Herzlichen Glückwunsch!
Das passende Datum hat sie sich ja ausgesucht ;)

Alles Gute für euch und die kleine Rosa !
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

@ Melanie

Danke. Mila Florentine gefällt mir aber auch sehr gut.

@ Elina

Danke auch an dich. Ja das ist der Vorteil, wenn man am Tag der deutschen Einheit Geburtstag hat ;)

LG Linda :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Nam ist auch ganz schön. Und eure Tochter hat immer frei, wen sie Geburtstag hat;)

Gast

Ich bin es nochmal, mir ist versehentlich ein Fehler unterlaufen, die kleine heißt Rosa MARIA Florentine ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen ganz tollen Namen habt ihr eurer Maus ausgesucht!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (1 Jahr alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Baby sucht einen Namen

Guten Morgen zusammen :) Ich bin Paulina, 29 Jahre jung und schwanger mit meinem ersten Baby! Da ist die Au...