Name für unser Nesthäkchen gesucht

Gast

Hallo, mein Mann Biko (52) und ich (40) bekommen Anfang Juli noch einen Nachzügler und suchen nun angestrengt nach einem Namen. Nach Jillian Ophelia (17) und Shenice Lou (15) und Denzel Amaro (13) suchen wir nach einem schönen, klangvollen Namen für den jungen Mann. Wir sind eine Afroamerikanische Familie und haben vier Jahre in Amerika gelebt. Seit 8 Jahren leben wir wieder in Deutschland.
Toll finden wir:
Tyree
Tyrence
Tyson
Anthony
Jadean


Wir freuen uns auf Kommentare. LG Erica, Biko, Jilli, Shenice und Denzel mit dem Nesthäkchen.

Antworten

Gast

Hallo, Tyson finde ich ebenfalls sehr schön.

Cooper, Jerome oder Leeroy finde ich auch total super...

LG Maria

Gast

Ich wäre für Anthony

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Tyson wäre auch mein Favorit,auch wenn mich der Name leider an Typon erinnert. :(
Ansonsten finde ich Jadean vergebbar (Aber: Aussprache?)


LG,Karin

Gast

Tyson finde ich seeeeehr schön und hat gute Chancen auch in Deutschland richtig ausgesprochen zu werden. :)

Kyson mag ich auch sehr gern. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo :-). Wir, das sind: Heike (35, Paulas Schwester + Patin d. ersten Mädchens), Andreas (32, Patrices be...

Hanna ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden! Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr ...

Mädchenname zu Xenia?!

Hallo, wir sind Jasmin & René und im Januar bekommen wir unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Xenia & ...

Ein kleines Problem

Hallo. Ich fange gleich mal mit dem Problem an: Meine Schwester ist schwanger und erwartet ihre erste Tocht...

Hannah, Sarah und ...

Was passt zu Hannah Magdalena Lucy und Sarah Katharina Julie? Lg Annika, Hannah (7), Sarah (3) und ...