Mein Baby sucht einen Namen

Gast

Guten Morgen zusammen :)
Ich bin Paulina, 29 Jahre jung und schwanger mit meinem ersten Baby! Da ist die Aufregung natürlich sehr groß und ich möchte in punkto Namen alles richtig machen. Leider sind mein Freund und ich noch nicht sehr weit gekommen diesbezüglich und bitten euch daher um Hilfe.


Diese Namen stehen bei uns auf der Liste

Linda
Stella
Josefine
Mila
Julia
Finja
Maja
Maxine
Amelie
Emma
Isabella

Arian
Noah
Alexander
Jannis
Elian
Luis/Louis

Gerne dürft ihr Namenskombinationen ausprobieren (ja unser Engel soll einen Zweitnamen bekommen), unsere Namensliste bewerten und neue Namensideen vorschlagen. Über jede Hilfe sind wir dankbar! :)

Liebe Grüße,
Paulina, Felix und Baby

Antworten

Gast

Linda 3
Stella 4
Josefine 2
Mila 2
Julia 2-
Finja 2+
Maja 1
Maxine 1
Amelie 3 (gibt es oft)
Emma 3+
Isabella 2-

Arian 1
Noah 2- (gibt es oft)
Alexander 2
Jannis 2+
Elian 3
Luis/Louis 2

Kombi´s:
Mila Josefine
Maxine Julia
Maja Isabella
Emma Isabell (ohne a)

Arian Jannis
Arian Noah
Luis Alexander
Jannis Elian

weitere Vorschläge:
Aurora
Linn
Theresa
Zoe

Gabriel
Jonas
Jonathan
Leon

Gast

Ach komm lass deine Langeweile woanders aus. Du bist doch bloß ein gelangweilter Teenie der gerade auf diese Seite gestoßen ist und irgendeinen Müll schreibt.

Gast

Hallo meine Favoriten sind:
Amelie Linda
Linda Josefine
Mila Amelie
Jannis Alexander
LG Finka

Gast

Hallo Paulina !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal !
Mädchen:
Stella Louisa/Noelle/Amelie
Maja Sophie/Isabella
Mila Josefine
Finja Isabella/Amelie
Amelie Louisa/Sophia
Junge:
Noah Alexander/Jannis/Sebastian
Jannis Alexander
Am schönsten finde ich für ein Mädchen Stella oder Maja und für einen Jungen Noah oder Jannis.
Liebe Grüße und alles Gute
Lara und Stella Louisa (1 Monat)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Favoriten:

Mila Josefine
Julia Maxine
Maja Isabella

Noah Alexander
Louis Arian
Jannis Alexander

Hier noch ein paar Vorschläge:

Alexia
Sofie
Aurelia

Luke
Silas
Philipp

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein. :)

Ich wünsche euch noch alles Gute! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr´s?

Hy mein name ist Lolo(louisa-Madlen) und ich wollte fragen wie ihr meinen namen Madlen findet?

Marie-zu oft?!?

Hallo, ich bin Christina, 29. Im November bekomme ich mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein Mann und ich find...