Emil und Ida oder Karl & Frieda ?

Gast

???????

Antworten

Gast

Ich mag alle Namen, finde die Kombi Emil und Ida aber schöner.

Gast

Emil und Ida finde ich sehr schön.
Karl und Frieda klingt auch schön aber Emil und Ida gefällt mir besonders gut.

Gast

Karl & Frieda

Gast

Hallo Hanna!

Also mir gefallen von den Namen eigentlich nur Emil und Ida, Karl und Frieda sind mir zu hart.

Wegen der Häufigkeit, ich glaube alle vier Namen sind gleich!

LG

Gast

Die PE`s waren hier letztes Jahr schon voll von Emil und Ida, desshalb wähle ich Karl & Frieda. Von den Namen her mag ich Karl und Ida am liebsten.

Gast

Beide toll, aber ich mag Karl und Frieda doch deutlich mehr stelle ich gerade fest!

Gast

Hallo das sind beides sehr schöne Kombinationen. Wenn du lieber eine "Weichere" Kombination willsst dann Emil und Ida! Willst du eine etwas "Härtere" in der Aussprache, dann Karl und Frieda. Mir persönlich gefällt Emil und Ida. Aber egal was ihr nehmt ihr macht mit beiden nix falsch

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir Emil & Frieda als Kombi am besten!
Aber wenn es eine Kombi von den oben genannten sein muss, finde ich beide gleich schön, denn Emil & Frieda bekommen von mir eine 1 und Ida & Karl eine 3, zusammenpassen tuen Emil & Ida und Karl & Frieda aber sehr! Zusammen als Kombi bekommen beide von mir eine 2!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Anna und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und wir denken über den Namen J...

Name für drittes Mäuschen!

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ana,werde heuer 42 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann überraschend wiede...