Babyalarm im Doppelpack! Passende Namen zu Merle, Luise und Jakob gesucht

Gast

Guten Morgen,
ich bin Freddy 29 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Freund Lars 33 zusammen. Wir haben 3 tolle Kinder! Merle 7, Luise 5 & Jakob 3 :) Die Zwillinge sollen in 3 Monaten auf die Welt kommen, da wir aber wissen das Zwillinge oft früh Geburten sind suchen wir nun nach Namen für unsere 2 süßen. Es wird ein Mädchen und ein Junge :) Nun suchen wir passende Namen mit 5 Buchstaben.. und der Anfangsbuchstabe soll gleich sein, aber kein M, L oder J sein :)
Wir haben bis jetzt:
Anton & Alina/ Amely
Timon & Tessa
Janis & Jenna
Simon & Sophie
Eigentlich gefällt uns nur Anton & Amely sehr gut.. Aber uns fällt einfach nichts schönes ein! Habt ihr Ideen & Könnt uns behilflich sein?
Vielen Dank!
Lg Freddy & Lars mit Merle,Luise,Jakob + twins im Bauch :)

Antworten

Gast

Ach ja, Merle& Marten sind mir noch eingefallen!

Gast

Anton und Amelie passt doch. Nur Amely mit y mag ich nicht zu einem Deutschen Namen.
Aron und Nora

Gast

Anton & Alina mag ich am liebsten

Gast

Vielleicht Simon & Sarah?

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hendrik & Helene finde ich super schön, aber ich schlage euch trotzdem mal paar Namen vor:
Anton & Anika
Boris & Beate
Colin & Clara
David & Doris
Elias & Emily
Flynn & Flora / Fiona
Henry & Hanna
Ilias & Ilona
Karol & Karla
Nino & Naomi
Oskar & Olivia
Paul & Pia
Robin & Rahel
Samuel & Simona
Timon & Tessa
Uwe & Ulla
Veit & Viola oder Valentin & Viktoria
Werner & Weronika
Xaver & Xenia
Yannick & Yasmina
Zacharias & Zarah

Vielleicht ist was dabei

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Kindern 👶👶
Ich würde diese Namen vorschlagen:
Lucas und Lilly
Klaus und Kelly
Robin und Ronja
Mason und Marie
Entschuldigung das es so wenig sind aber es ist schwer sowas zu finden. Trotzdem viel Glück :) 🌿🍀

Gast

Hey,
danke schon mal :) Lars möchte das gerne.. wenn es nach mir gehen würde wäre ich mit
Hendrik & Helene sehr zufrieden! Oder Anton & Amelie was haltet ihr davon?
Lg

Gast

Ich schliesse mich Melanie an, aber grundsätzlich müsst ihr wissen, was ihr tut.

Vorschläge:

Benny und Barla
Carlo und Chira
Felix und Fiona
Henry und Holly
Derek und Diana
Steve und Sofia
Tarek und Tiana
Colin und Carla
Thilo und Tammy

Vielleicht gefällt euch was... Ich bin allerdings von meinen eigenen Kombis nicht überzeugt...
Müssen die Namen denn unbedingt nach so festen Regeln ausgesucht werden oder könnt ihr auch einfach zwei nehmen, die euch gefallen?

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich möe euch grundsätzlich davon abraten, den Kindern die gleichen Anfangsbuchstaben zu geben. Die beiden sind eigenständige Menschen und sollten nicht nur als Pärchen gesehen werden.

erster Name/zweiter Name/Kombination

Anton & Alina 1/1-/1
Anton & Amely (Amelie ist viel schöner!!) 1/1+/1
Timon & Tessa 5/5/5
Janis & Jenna 3/5/5
Simon & Sophie 2-/1-/2


Meine Vorschläge:

Henri & Helen(a/e)
Henri & Hanna
Oskar & Olivia
Emil & Ella
Emil & Elena
Emil & Emma
Emil & Enya
Ferdinand & Florentine
Ferdinand & Flora
Ferdinand & Feline
Ferdinand & Finja
Ferdinand & Friederike
Anton & Amelie/ Amelia
Anton & Alma
Anton & Ava
Niklas & Nina
Niklas & Nele
Felix & Flora
Felix & Feline
Felix & Finja
Felix & Frieda
Theo & Tilda
Theo & Thekla
Finn & Feline
Finn & Flora
Finn & Frieda
Henrik & Helena
Henrik & Hanna
Simon & Sina
Simon & Sofia
Carl & Clara
Carl & Charlotte
Yanik & Ylvie


Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombi gefällt euch?

Und ich bin es wieder! :) Ich habe mich nochmal mit meinem Mann hingesetzt und wir haben jetzt eine Liste m...