Welche Kombi gefällt euch?

Gast

Und ich bin es wieder! :)
Ich habe mich nochmal mit meinem Mann hingesetzt und wir haben jetzt eine Liste mit den Kombis
Könntet ihr sie bitte bewerten und ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge machen!
Theodor Jonas
Marlon Jonas
Marvin Jonas
Paul Jonas
Lino Jonas
Gabriel Jonas
Gustav Jonas
Kim Jonas
Lui Jonas
Camillo Jonas
Wim Jonas

Vielen Dank
Sofie, Jonas, Lea Sofie und ...Jonas :D

Antworten

Gast

Theodor Jonas 2
Marlon Jonas 4
Marvin Jonas 5
Paul Jonas 4
Lino Jonas 1+++ :)
Gabriel Jonas 6
Gustav Jonas 1+++ :)
Kim Jonas 2
Lui Jonas 3
Camillo Jonas 4
Wim Jonas 6 Zu Wim fällt mir ein: "Wo sind Wum und Wendelin?" Unser Nachbarhund hiess Wim, wurde nur Wimse-Pimse genannt. Nein zu Wim. :(

Gast

@ funny: nochmals Danke für deine Vorschläge, doch keiner gefäll uns wirklich... :(
@Sydney: danke für deine Meinung, Wim verliert langsam... :)
@ Petra: auch dir herzlichen Dank für deine Meinung! wir sprechen Marvin Marvinn aus ;)

Gast

Theodor Jonas 5
Marlon Jonas 2
Marvin Jonas 3, Marviiiiiiiiin oder Marvinn gesprochen?
Paul Jonas 2
Lino Jonas 5
Gabriel Jonas 2-
Gustav Jonas 5-
Kim Jonas 4
Lui Jonas 5, zu ähnlich an Lea
Camillo Jonas 5
Wim Jonas 6

Gast

Hallo :)

Theodor Jonas 1+
Marlon Jonas 2
Marvin Jonas 2
Paul Jonas 3
Lino Jonas 4
Gabriel Jonas 2
Gustav Jonas 5
Kim Jonas 5
Lui Jonas 5 - besser Louis / Luis (das s wird nicht ausgesprochen!)
Camillo Jonas 5
Wim Jonas 5

Alles Gute!

Gast

Alwin Jonas

Gast

@ funny Danke für deine Bewertung, von deinen Vorschlägen gefällt uns Karl Jonas sehr gut :D
@ Vera auch dir danke, so richtig überzeugt uns das nicht Jonas als ersten namen zu nehmen, da er dann doch wahrscheinlich immer Jonas gerufen wird...
@Maria auch dir ein großes Dankeschön :)
@Lisa schön, dass dir wenigstens eine Kombi gefällt :) Danke
@Me auch dir danke, Marlon Jonas gefällt mir auch sehr gut
@ Little Sunshine danke für deine Meinung
An Alle: Lino Jonas finde ich auch nicht sooo toll, aber mein Mann :D

Gast

Hallo Sofie,
ich finde Theodor Jonas sehr schön! Eine perfekte Kombi :)

LG & alles Gute!

Gast

Theodor Jonas:3 (Theodor ist toll, aber Jonas mag ich nicht)
Marlon Jonas:1-2 (Marlon ist super, die Kombi klingt einfach gut)
Marvin Jonas:2 (Marlon ist besser)
Paul Jonas:2 (Mag ich, die Kombi!)
Lino Jonas:4 (LINO!?!?!)
Gabriel Jonas:2-3 (Gabriel ist der hammer, aber halt Jonas wieder...)
Gustav Jonas:5 (NEE)
Kim Jonas:5 (Kim für einen Jungen ist schon fraglich, nee, bitte nicht!)
Lui Jonas:4 (Sag ich nichts dazu..)
Camillo Jonas:6 (CAMILLO ist nicht euer ernst!)
Wim Jonas:6 (Wim?!?! )

Ok, mal abgesehen von einigen fraglichen Vorschlägen, gefallen mir einige Namen super!
Marlon Jonas und Paul Jonas sind super! Sonst gefallen mir noch Theodor und Gabriel! ;)

Gast

Gabriel Jonas finde ich sehr schön. Die anderen Namen gefallen mir alle nicht.

Gast

Theodor Jonas 2
Marlon Jonas 2
Marvin Jonas 3
Paul Jonas 1
Lino Jonas 4
Gabriel Jonas 4
Gustav Jonas 4
Kim Jonas 5
Lui Jonas 2
Camillo Jonas 4
Wim Jonas 5

Gast

Hallo Sofie, hier meine Bewetungen.
Theodor Jonas 3--, Theodor gefällt mir einfach nicht so gut
Marlon Jonas 2, beides tolle Namen
Marvin Jonas 2, "
Paul Jonas 3+, Paul ist mir zu sehr Modename, dann auch noch mit Jonas... Ist nicht so mein Ding in dieser Kombination
Lino Jonas 3---, Lino für einen erwachsenen Mann ??
Gabriel Jonas 1-, Gabriel ist ein toller Name. Ich würde die Namen allerdings umdrehen.
Gustav Jonas 4+, Gustav finde ich nicht schön
Kim Jonas 2-, beides schöne Namen
Lui Jonas 3+, als Luis Jonas würde es mir besser gefallen
Camillo Jonas 3-, passt nicht zum Namen der Schwester
Wim Jonas 3, Wim ist für mich etwas abgehackt
Ich würde die Namen alle umdrehen. Jonas gefällt mir als Erstname einfach besser. Man könnte ja trotzdem den ZN als Rufnamen nehmen.
Lg Vera

Gast

Theodor Jonas -> 2
Marlon Jonas -> 3
Marvin Jonas -> 2
Paul Jonas -> 1
Lino Jonas -> 3
Gabriel Jonas -> 1
Gustav Jonas -> 4
Kim Jonas -> 5
Lui Jonas -> 3
Camillo Jonas -> 2
Wim Jonas -> 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...