Wie gefallen euch die Namen ?

Antworten

Gast

Ich mag keinen von den Namen besonders gerne, Maya finde ich aber wunderschön

Gast

meine Rede. Es hat hier wer einfach zu viel Freizeit.

Gast

du willst mutter sein ?? mit 4 kindern um mitternacht hier zeug posten ? ja klar

Gast

Hallo Svenja,

Elsa - schön, ist ja mit den ganzen alten deutsche Namen wie Emma, Frieda, Emil & Co bekannt geworden, wobei Elsa es ein bisschen schwer hatte, finde ich, meine Mutter sagt heute noch, dass ihre Kuh früher immer Elsa hieß...
Noa - cooler Mädchenname, den ich echt gerne mag, obwohl ich überhaupt kein Fan von dem Jungenname Noah bin. Noa aber finde ich richtig cool und ist für mich eindeutig weiblich;) Noa Sophia finde ich als Kombi total schön.
Felicitas - ist mir ein bisschen zu lang, Felicia gefällt mir deutlich besser, da ich die tas-Endung etwas "komisch" finde.
Mirabelle - da ich nordische Namen mag, sind südländische Namen nicht so mein Ding;) Ist aber in Ordnung, wobei ein Mädchen namens Mirabelle mit dem Namen des Obstes geärgert werden könnte, da würde ich dann eher zu Mirabella greifen.
Maia - toller Name, obwohl diese Schreibweise ja sehr selten ist. Aber Maia gefällt mir ehrlich gesagt sogar besser als Maja oder Maya, aber da alle 3 Schreibweisen relativ geläufig sind, wird wohl meistens nach der Schreibweise gefragt werden.
Shania - gefällt mir leider nicht so, ist mir etwas zu exotisch und außergewöhnlich.
Lene-Viola - beide Namen an sich finde ich toll, vor allem Lene gefällt mir sehr gut. Viola ist auch in Ordnung, aber Doppelnamen finde ich in der Regel nicht so toll. Lene Sophie fände ich süß.
Olivia - Recht schön, wobei ich Livia viel schöner finde;)

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Eine Elsa kannte ich auch... Sie war nett und hübsch, hatte aber keine überragende Feinmotorik.

Gast

Mirabelle... ich war in sie verliebt
leider hatte es nicht sein sollen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luba ?!

Hallo, kennt ihr den Namen Luba? Mein Vater fragte mich gerade eben, ob dieser Name existiert, da er ihn he...