Er ist daaaaaa :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Greta 32 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Mann Dirk 35 zusammen.
Wir haben uns unseren Traum eine kleine Familie erfüllt! Anton & Oskar sind 9, Helene 7, Louise 4 und am 01.10.2014 ist unser kleiner Nachwuchs geschlüpft! FRITZ heißt er, er kam um 08.12 Uhr mit 3160g & 52 cm auf die Welt! Er ist kern gesund und wir durften auch schon gestern nach Hause! Zur Zeit schläft er nur und wird von seinen großen Geschwistern beobachtet :D
Den Namen haben wir hier auf der Plattform gefunden! Vielen Dank an alle die uns so toll beraten haben!
Lg Greta & Dirk mit Anton,Oskar,Lene,Lulu & Fritz

Antworten

Gast

oh das ist ja toll das er da ist.👶
Ich hoffe er bleibt immer gesund.
Viel Spaß 😋

Lg😎

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenpaare

Hallo! Ich suche nach Namenpaaren, wobei die letzten Buchstaben (mindestens 2) einen anderen Namen mit den ...

Dritter Junge unterwegs!!

Hallöchen, Mein Mann Markus(29) und ich haben bereits zwei wundervolle Buben Marlon(3) und Marcel(5).Als ic...

L-Namen

Guten Abend Ich bin ein grosser L-Namen Fan. Meine Liebsten Namen momentan sind: Luis Leana, Loée & Liah We...