Dritter Junge unterwegs!!

Gast

Hallöchen,
Mein Mann Markus(29) und ich haben bereits zwei wundervolle Buben Marlon(3) und Marcel(5).Als ich mit Marcel schwanger war beschlossen wir alle unsere Kinder mit dem Anfangsbuchstaben M zu benennen.Auch der dritte im Bunde soll einen Namen haben der mit M anfängt und zu den anderen beiden Namen passt.Wir haben hier eine kleine Liste erstellt mit den Namen die uns am meisten gefallen, es wäre sehr nett wenn ihr die Liste bewerten würdet!!
Danke schön!!
Martin
Marius
Marvin
Matteo
Manuel
Michael

Antworten

Gast

Danke für all eure Kommentare wir haben uns für Matteo entschieden!!
Wir finden auch das der Name am besten zu unseren anderen Kindern passt.

Gast

Marvin passt am besten, wunderschön finde ich aber auch Marius, Matteo und Manuel.

Gast

Ich würde Matteo nehmen !

LG Luisa

Gast

Martin 3
Marius 4
Marvin 4
Matteo 1
Manuel 2
Michael 3

Der Name Matteo ist wunderschön und auch nicht so oft anzutreffen.

Gast

Auf jedenfall würde ich Matteo nehmen ! Das ist ein richtig süßer Name.
Die anderen Namen sind auch OK ....
Aber Marvin würde ich euch eher abraten

Gast

Ich finde Marvin und Matteo wunderschön!!!!!!!!!!
Matteo und Marvin finde ich sehr gut zu den Brüdernamen passend!!!!!!!

Gast

Hallo Maria herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich bewerte gleich mal eure Liste:

Martin 2 toller,zeitloser Name
Marius 3+ finde ich auch ganz süß :)
Marvin 6 tut mir leid,mir gefällt der Name gar nicht...
Matteo 5 mag ich leider auch nicht
Manuel 4+ okay
Michael 1-2 super zeitloser Vorname :)


Ich würde Michael oder Martin nehmen,Marius ist aber auch sehr süß. :)
LG und alles Gute für euch!
Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...