Engel Nummer 3 ist da - endlich ein Junge!

Gast

Seit dem 29.10.2013 haben June Colleen (7) und Lynn Scarlett (5) einen kleinen Bruder.

SCOTT FINNLEY ist 54cm groß und wiegt 3670g.

Eltern und Geschwiser sind sehr über den neuen Erdenbürgen erfreut.

LG Romy + Luke mit June, Lynn und Scott

Antworten

Gast

Wow! Ich habe einen Jungennamen gefunden, der zu Liz Yvaine passt. Danke! Ich hoffe euch macht das nichts aus!
Liebe Grüße Ellen und Simon mit Liz und in einem Monat nun ein kleiner Scott (Finnley)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein sehr schöner Name und passt hervorragend zu den Geschwistern. :)

Gast

Schöne EN!
Scott klingt frech aber echt toll!
Liebe Grüße Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...

Whitney und Britney?

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney? Bitte nur erst gemeinte Kommentare. LG Shakira