Pauline oder Paulina ?

Gast

Welchen dieser Namen findet ihr schöner ?

Oder habt ihr Vorschläge für mich, für einen schönen Mädchennamen der mindestens 6 Buchstaben haben sollte ? :-)

LG
Fina

Antworten

Gast

Viele berichten über die Namen ihrer Kinder? Dann tue ich das auch! =)

Meine Mädchen heißen Pauline und Victoria! :-)
Es ist noch ein 3. Kind unterwegs, im Falle eines Mädchens: Kathleen, im Falle eines Jungen Emilian :-)

--> Also Pauline ist schöner als Paulina :-) ansonsten noch Victoria und Kathleen :-)

Gast

Lucienne !! ich liiebe diesen Namen! Wird natürlich "Lusienn" ausgesprochen! ;D
LG Martina mit den Zwillingen Noelle und Naima :D
(habe eine Vorliebe für französische Namen! )

Gast

Mir gefällt der Name Mirabell :-)

Ansonsten Pauline! :-)

Gast

Paulina finde ich schöner. Kommt aber natürlich auch auf den Nachnamen an. Manchmal klingt Pauline dann doch besser. So oder so ein wunderschöner Name! :)

Gast

Pauline finde ich viel schöner!!!
Justina und Lorena würden mir sonst noch einfallen.

Gast

Pauline

Gast

Pauline

Gast

Ich mag Pauline ärger meinen Namen mag ich aber auch sehr Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Emma-Katharina

Wie findet ihr den namen Emma Katharina? Die beste form: Emma Katharina oder Emma-Katharina Ich mag den na...

Oliver-Percy

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?

Die "Das Supertalent" Jury!

Sie besteht aus: Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Michelle Hunziker Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit...

Lewis ist da:)

Hallo ich heiße Leandra und vor ca. einer Woche habe ich hier einen Namen für meinen zweiten Sohn gesucht. ...