Sie sind über´n Berg !!!! :)

Gast

Guten Abend,
wir sind´s wieder :D !! Am 04.09.14 haben wir Euch berichtet, dass unsere Drillinge geboren sind! Finn - Leonard, Emil - Constantin und Louis - Maximilian! Doch dann verließ uns unser Louis am 07.09.14 und ist nun ein Engel! Die Zeit ist und war die schwerste in unserem Leben! Zumal wir dann noch die Ungewissheit hatten, ob die beiden anderen es schaffen oder nicht! Und nun können wir euch stolz berichtet, Finn & Emil haben die Intensiv Station verlassen! Sie atmen selbständig und nehmen sogar schon durch Fläschchen Nahrung zu sich! Die 2 Mäuse müssen zwar noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben, aber aus dem schlimmsten sind wir raus!
Das wollten wir euch nur fix berichten :)
Lg David & Hanna mit Paul, Ida, Finn, Emil & Sternchen Louis

Antworten

Gast

Eure Jungs haben wirklich total tolle Namen!
Ich kann mir wirklich vostellen, wie schlimm das für Euch gewesen sein muss!
Aber zum Glück haben sich die aderen zwei Kämpfer gut erholt!

Viel Glück!

Gast

Schön das Finn und Emil jetzt über den Berg sind. Mein herzlicher Glückwunsch.
das Mit Louis tut mir auch leid. Louis ist jetzt euren Schutzengel und schaut vom Himmel hinunter.
Schöne Namen haben die Jungs.
Wünsche euch für die Zukunft alles gute.

Gast

Das tut mir wirklich Leid mit Eurem kleinen Louis. Aber er ist jetzt im Himmel und passt auf seine zwei Brüder auf.
Wie viele Wochen kamen Eure Zwerge denn zu früh?

Alles Liebe & Gute weiterhin und das ihr die Kraft habt, Euer Leben auch ohne den Zwerg weiterzuleben.

Gast

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Könnt ihr mal diese Namen bewerten? Mit Begründung wäre schön! Mädchen: Mila Leandra Emma Noa Kaya Luna Pho...