Jaden ?

Gast

Hallo alle miteinander. Mein man und ich bekommen bald unseren ersten sohn und er sol von der seite meines mannes jaden heißen ich persönlich finde den namen aber nicht so schön vorallem mache ich mir sorgen darüber wie dann das zweite Kind heißen soll egal ob junge oder Mädchen denn zu jaden fällt mir kein passender Name ein :/ helft mir bitte mit vorschlägen

Antworten

Gast

Ich finde Jaden ZU englisch in Deutschland, vor allem die ältere Generation wird beim Aussprechen Probleme haben.
Wie wäre Jeremy oder Jeremias? Aber falls es Euer Name ist, dann nehmt ihn. Mir fallen mehrere passende Namen zu Jaden ein (Zoey, Ashley, Jamie, Jason usw)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nila sucht einen Zweitnamen!

Guten Abend! In wenigen Tagen (spätestens in 2 Wochen) wird unser Töchterchen Nila das Licht der Welt erbli...