Liste enorm gekürzt - 5 Namen auf beiden Seiten

Gast

Hallo.
Wir sind Anne und Maximilian und erwarten im März unser viertes Kind. Unsere Großen tragen die Namen Marie Eva, Sarah Mareen und Jonas Benjamin (Zweitnamen jeweils nach den Taufpaten).
Nun haben wir unsere fast endlos lange Liste radikal gekürzt und nun stehen noch jeweils fünf Namen zur Auswahl:
Hanna Viola
Linda Viola
Clara Viola
Lilli Viola
Lilly Viola

Felix Martin
David Martin
Aaron Martin
Simon Martin
Jakob Martin

Es wäre nett, wenn ihr die Namen nochmal bewertet und uns eine Rückmeldung gebt. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße, Anne und Maximilian mit Marie (7), Sarah (5) und Jonas (2)

Antworten

Gast

Mädchen:
Linda Viola
Lilli Viola
Jungen:
Simon Martin
Felix Martin

Gast

Hanna Viola !

Bei den Jungennamen finde ich beide sehr schön. Ein bißchen besser gefällt mir Felix.

Gast

Hanna Viola:hanna passt super zu den namen der geschwister,mag ich nicht,kombi klingt komisch...
Linda Viola:linda passt nicht so zu den GN,mag ich als vornamen,kombi ist toll..
Clara Viola:passt schon zu den GN,mag ich sehr,kombi ist super
Lilli Viola:passt schon zu den GN,mag ich,kombi ist so gegensätzig:lilli ist kindlich und verspielt,viola erinnert mich an eine elegante und begabte geigenspielerin.
Lilly Viola:siehe lilli viola
ich wäre eigentlich für hanna viola,weil mein favourit linda viola nicht zu den GN passt.

Felix Martin:passt super zu den GN,mag ich,kombi ist ok.
David Martin:siehe felix,aber felix passt besser zu jonas als david
Aaron Martin:passt so lala zu den GN,mag ich schon,kombi ist super
Simon Martin:simon passt super zu den GN,mag ich,kombi passt,aber s wie sarah lieber nicht.
Jakob Martin:passt super zu marie,nicht so zu sarah und jonas.mag ich sehr,kombi ist toll.
ich bin eindeutig für felix martin.

Gast

Simon oder Hanna.
Schade das Aaron nicht mehr auf der Liste ist

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Wir haben nun nur noch zwei Jungennamen und zwei/drei Mädchennamen:
Hanna Viola
Lilly Viola
Lilli Viola

Felix Martin
Simon Martin

Ich hoffe, ihr bewertet die Namen nochmal und helft uns weiterhin.

Liebe Grüße, Anne und Maximilian mit Marie, Sarah und Joni

Gast

Lilly Viola und Felix Martin

Gast

Hanna Viola oder Lilli Viola bzw. Felix Martin.

Gast

Hanna Viola 1-2
Linda Viola 1
Clara Viola 5
Lilli Viola 5
Lilly Viola 5

Felix Martin 1-2
David Martin 1
Aaron Martin 2
Simon Martin 1-2
Jakob Martin 3

Gast

Ich habe Hanna vergessen.

Gast

Ich finde
Aaron Martin
Felix Martin
Felix Martin
und
Lilli Viola
am schönsten.

Gast

David Martin

Hanna Viola

Gast

Lilly Viola

Gast

Felix Martin oder Linda Viola.
Sehr schöne Namen!

Gast

Mir gefallen jeweils folgende am besten:

Lilly Viola
Linda Viola
oder
Aaron Martin
David Martin

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Lotta zu "verspielt"?

Hallo, mein Name ist Jule und mein Mann und ich dachten eigentlich den perfekten Namen für unsere Tochter g...

Phineas und Linnea?

Guten Tag, da wir leider nicht viele Antworten bekommen haben, fragen wir nun noch einmal. Sind Linnea und ...