Bruder für Yanni & Yassi

Gast

Hallo Liebe PE-Nutzer,
mein Name ist Katrin und mein Mann heißt Adam. Zusammen haben wir ein Zwillingspaar. Die kleinen heißen Yannick Joshua & Yasmina Juliane. Sie sind jetzt schon 3 Jahre alt. Die beiden bekommen nun einen Bruder. Für ihn haben wir allerdings noch keinen Namen. Diese Namen finden wir schön:
Henry
Kilian
Tobias
Robin
Adrian
Bennett


Bitte bewertet diese Namen, aber über andere Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen!
LG Kati, Adi, Yanni & Yassi + Baby

Antworten

Gast

Oh und sorry ich wollte bei der PE, als auch bei dem Kommentar eben Bennet so schreiben: Bennet!!!

Gast

@ Cheyenne : Danke! Von deinen Vorschlägen gefällt und Carlos sehr gut!

@ IIlu : danke auch an dich! Henry war bisher mein heimlicher Favourit, Adrian der von meinem Mann und Bennett fanden wir beide sehr schön und meine Mutter auch.

@ Hi :) : Bennett Adrian klingt wirklich super und ist eine Mischung zwischen dem Lieblingsnamen von meinem Mann und dem den wir beide mögen. Diese Kombi ist auf jeden Fall Klasse und kommt auf die Liste!!! Vielen Dank!

LG Kati, Adi, Yanni & Yassi + Baby

Gast

Bennet Adrian finde ich super.

Gast

Henry, Adrian und Bennet passen gut :)

Gast

Henry ist super!!

Gast

Also aus den genannten Namen hat mir der Name Henry gefallen :)

und hier diese Namen gefallen mir :)

Aaron : Bedeutet erleuchtet
Bastian : bedeutet der Ehrwürdige
Carlos : Der Mann, Ehemann
Darius : Der Geliebte
Edgar : Speer aus Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bewerten

Für unser drittes Kind, ein Mädchen, haben wir noch einige Namen zur Auswahl. Bitte bewertet sie doch! Anni...

Sohn & Vater gleicher Name

Mein Partner heißt Alexander mit Vornamen, einer meiner Lieblingsnamen, schon als Kind wollte ich meinen So...