Wir haben die Liste gekürzt!!!

Gast

Hallo zusammen
Wir sind's nochmal. Wir haben eine neue PE eröffnet, da wir keine weiteren Rückmeldungen bekommen haben, aber wirklich welche brauchen.
Wie gesagt ist unsere Liste weiter gekürzt.
Welcher Name passt am besten zu Greta Luise(2 1/2)

Ella Sophia
Carla Emilia

Jakob Konstantin/David
Linus Konstantin

Bitte, bitte bewertet die Namen, wir sind auch für weitere Vorschläge offen!!

lg Jonas+Anika mit Babybauch und Greta an der Hand

Antworten

Gast

Ganz klar:
Carla Emilia
bzw. Jakob Konstantin

Einfach GIGANTISCH!!

Gast

Also, Clara stand ja nicht auf unserer Liste, weil so schon mein Patenkind heißt.
Ich habe nun nochmal mit ihrer Mutter telefoniert und sie meinte, dass sie kein Problem damit hätte, wenn wir unser Kind ebenfalls Clara nennen würden, da wir ziemlich weit entfernt wohnen.

Also steht Clara nun auch auf unserer Liste!!!
Was findet ihr nun am besten
Ella Sophia
Carla Sophia/Emilia
Clara Sophia/Emilia

glg und vielen Dank für eure Antworten!!

Gast

Ich wäre für Carla Emilia und Jakob David. Würde allerdings Clara schöner als Carla finden und Jakob mit c schreiben also Jacob.

Julia und Stefan mit den Zwillingsmädchen inside

Gast

Nun antworte ich bei dir da du es auch bei mir gemacht hast.

Besser passt Clara Emilia wobei die andere Kombi auch schön ist. Bei dem Junge würde ich Jakob David nehmen, da ich Linus zu Greta nicht so passent finde und Konstantin kann ich gar nicht leiden.

LG Lena mit Mika an der Hand und Ben im Bauch

PS: Kommt doch bei meiner PE "Nun doch ein Junge" vorbei, danke!

Gast

Carla Emilia - Carla finde ich klasse, Emilia finde ich als ZN schön.
Jakob Konstantin- beide Namen gefallen mir sehr gut.

PS: Lotta finde ich auch zu "süß".

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen!
@Hallo
Lotta hatten wir zuerst auch auf unserer Liste stehen, aber viele meinten, dass der Name zu süß wäre.

Gast

Ella Sophia schön passt aber nicht so gut zu Greta Luisa
Carla Emilia passt sehr gut zu Greta Luise

Jakob Konstantin/David passt sehr gut zu Greta Luise aber dann ehr Jakob David
Linus Konstantin auch sehr schön aber passt nicht so gut zu Greta Luise

Also ich wäre für Jakob David oder Carla Emilia. Ich hätte aber was ganz anderes genommen nämlich Lotta:D!

Gast

Hallo!
Ich finde zu Greta Luise passt am besten
Carla, doch ich würde Carla Sophia und nicht Carla Emilia nehmen. Bei den Jungennamen gefällt mir Jakob Konstantin sehr gut.
Die Namen sind genau mein Geschmack. Emilia gefällt mir nich so gut, aber das ist ja geschmackssache.
Lg von Hannah

(Ich kenne eine Carla und die mag ihren Namen total gerne :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...