Hanna, Valentina oder Hanna-Valentina ?

Gast

Bitte Begründung oder Note 1-5

Antworten

Gast

Ich finde Valentina viel schöner, weil er nicht so häufig ist wie Hanna, ich kenne soooo viele Hanna(h)s!Dadurch ist der Name irgendwie nichts besonderes mehr...

Gast

Hanna 1-2
Valentina 2
Hanna Valentina 1
Hanna-Valentina 5

Gast

Hanna.

Gast

Hallo Zucki,

Hanna 2+ (Hannah 1-2)
Valentina 3-4

Valentina gefällt mir einfach nicht, das war schon immer so... Hanna(h) gefällt mir sehr gut :)

Als Erstna,e würde ich also Hanna nehmen. Valentina finde ich aber als Zweitname sehr stimmig.
Von daher würde ich Hanna Valentina wählen! :)

Aber ohen Bindestrich,sonst wird der Name zu lang.

Viele Grüße, Nette mit Jonathan und Henry (28.06.14)

Gast

Ich würde die Kleine einfach Hanna Valentina nennen.

Gast

Hanna 1(sehr schön aber leider sehr häufig)
Valentina 4(mag ich leider gar nicht, aber durchaus vergebbar)
Hanna-Valentina 3 geht so. Ich würde den Bindestrich weglassen und sie nur Hanna rufen. Falls ihr der Name Valentina später besser gefällt, kann sie sich ja dann immernoch dazu entscheiden lieber Valentina genannt zu werden

Ich würde Hanna Valentina(ohne Bindestrich) nehmen, auch weil sie später wahrscheinlich sowieso nur Hanna genannt wird und es doch sehr ungünstig immer Hanna-Valentina zu rufen, weil es zusammen wirklich extrem lang ist. An sich ist es aber eine gelungene Kombination, die wirklich gut zusammenpasst.

Ich würde mich über einen Kommentar zu meiner PE"Alissa und Zarina bekommen eine Schwester!" sehr freuen.

Liebe Grüße von Teresa und Martin mit Alissa und Zarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv