Schöner langer Name gesucht für 5tes Kind - welche Vorschläge gibts?

Gast

Hallo, ich (Susann) und mein Mann Klaus bekommen in einem Monat unser 5. Kind. Ob Junge oder Mädchen Wolken wir uns nicht sagen lassen. Wir freuen uns aber sehr auf das Kind egal was es wird! Unsere bisherigen heißen:
Leandro Jonathan (8)
Leonardo Johannis (8)
Antonia Paulina (5)
Cornelia Saphira (3)


Für unser 5. Kind suchen wir jetzt auch einen schönen langen Namen, der nicht zu häufig ist. Bitten um viele Vörschläge für Jungen und Mädchen!

LG Susann und Klaus mit Lean, Leon, Anni und Conny

Antworten

Gast

Hab bei Felicita das s vergessen. Also Felicitas aber Felicita finde ich auch sehr schön.

Gast

Oh noch neue Vorschläge von Sandra!
Von dir gefallen uns Benedikt, Frederik, Felicita.
Danke!

LG Susann und Klaus mit Lean, Leon, Anni und Conny & natürlich Baby

PS: eben wollte ich Konstanze mit K schreiben. So gefällt es uns besser.

Gast

Danke euch!
Von euren Vorschlägen gefallen uns Raphael, Quintus, Constanze, Theresa.

Bitten um viele weitere Vorschläge!

LG Susann und Klaus mit Lean, Leon, Anni und Conny & natürlich Baby

Gast

Danke Luisa! Von deinen Vorschlägen gefällt uns Viktoria, der Rest ist leider nicht so unser Ding und der Jungenname soll NICHT auf o enden! Das haben wir ja schon bei den Zwillingen, da soll dieses Kind das nicht. Also bitte Jungennamen die nicht auf o enden. Aber nochmal vielen Dank Luisa!
LG Susann und Klaus mit Lean, Leon, Anni und Conny & natürlich Baby

Gast

Ich meinte natürlich:
WOLLEN wir noch nicht wissen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Kinder -> Altersunterschied

Hallo, ich habe 3 Kinder : -Vanessa (16) -Mia (14) und Lara (6) Jetzt wollte ich mal wissen wieviele Jahre ...