Kinder -> Altersunterschied

Gast

Hallo, ich habe 3 Kinder :

-Vanessa (16)
-Mia (14)
und Lara (6)

Jetzt wollte ich mal wissen wieviele Jahre eure Kinder auseinander sind.

LG Nora mit Vanessa, Mia und Lara

Antworten

Gast

Unsere Kinder Mia und Paul sind Zwillinge und zwei Jahre alt.

Gast

Meine beiden Brüder sind 1 Jahr und 3 Monate + 9 Jahre jünger als ich! Meine große Tochter ist 9, mein Sohn 7 und meine kleine Tochter soll am 04.03.13 kommen, also auch 8-10 Jahre Altersunterschied!

Gast

Hallo

ich habe 3 Kinder die sind 2 und 4 Jahre und 6 Wochen. Für die nächsten Kinder wünsche ich mir kürzere Abstände, so 12- 15 Monate. Wir möchten noch min 6 Kinder.

Gast

Meine Geschwister und ich:
Leander (16)
Efi (14)
Ich (13)

Gast

Hallo :-)
Also ich bin Julia (23) und habe vor knapp 7 1/2 Jahren meine Tochter Lepnie Victoria bekommen :-) Da ich bri der Geburt noch sehr jung war, wollte ich erstmal Schule und Ausbildung machen und auch noch ein bisschen arbeiten :-) nun ist Leonie 7 1/2 Jahre und ich bin Morgen in der 29sw. :-) Also werden es bei uns nicht ganz 8 jahre :-) bin ja schon gespannt wie das dann alles ist, Leonie freut sich auf jedenfall rießig :-)

LG
Julia & Tobi mit Leonie Victoria (*14.08.2005) & Alina Josephina (ET 03.04.2013)

Gast

Und wären sonst 6!

Gast

Lieke natürlich*

Gast

Leonie ist 12,Lieve ist 4

Gast

Bin zwar schon etwas älter (45) Aber ist ja egal. Nach meinen beiden Schwestern sind jeweils vier Jahre auseinander, kam noch unser Bruder.
Er ist 20 Jahre jünger wie ich. :)
Von daher ist alles möglich !!

Gast

Ich: 18
Meine Schwester: 14
Meine Halbschwestern: 4 und 6
Und noch ein Baby ist unterwegs!
Also so groß ist der Altersunterschied bei euch auch wieder nicht ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser zweites Baby ist da!

Hallo, mein Mann Karl und ich haben am 25. Mai 2010 unsere zweite Tochter Eva Helena bekommen! Ihre große S...

2. Mädchen

Mein Mann Andreas und ich bekommen bald unser 2. Mädchen unsere Kleine heißt Moira Melinda und ist 6 Jahre ...