Ein Geschwisterchen für die Zwillinge

Gast

Hallo ich bin Eleonore.
Ich habe vor fünf Jahren meine zwei kleinen Töchter Dilara "Lara" und Izel "Izi"("Isell" ausgesprochen)per Kaiserschnitt entbunden.
Nun bin ich erneut schwanger (das Geschlecht wollen wir vor der Geburt nicht wissen :)).
Bisher haben schon eine Liste mit Namen geschrieben, aber so richtig entscheiden können wir uns nicht.

Junge:
Can ("Tschan" ausgesprochen)
Lasse
Julian
Emilian
Emilio
Alessio


Mädchen:
Acelya
Selin
Ella
Melina
Millane
Mila

Es wäre schön, wenn ihr diese Namen mit Begründung bewerten könnten. Ihr habt noch mehr Ideen?
Ich bin immer offen
Ganz liebe Grüße Eleonore mit Izi und Lara

Antworten

Gast

Also bei einem Jungen finde ich Emilian sehr schön, ist genauso außergewöhnlich wie Dilara und Izel! Bei einem Mädchen finde ich Melina am besten, passt super zu Dilara und zählt außerdem auch zu meinen Favoriten! ;-)

Gast

Emilio
und
Millane

Gast

Also Dilara und Izel passen meiner Meinung nach schon nicht so gut zusammen, da kann das Brüderchen/Schwesterchen also ruhig auch einen vom Stil her anderen Namen bekommen.

Emilian/Emilio gefällt mir für einen Jungen, Mila für ein Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich weiß nicht weiter

Hey, normalerweise würde ich nie darauf kommen, sowas im Internet zu schreiben, aber irgendwie muss ich mic...

Meinung zum Jungennamen

Hallo, was haltet ihr von dem Namen Mason Eliah? Seine Schwester heißt Emily Alessa und da würde ich sagen ...