Vida? ist der Name zu ungewöhnlich???

Gast

Was haltet Ihr von dem Namen für ein Mädchen? Das V würde ich als W aussprechen! Ist dieser Name überhaupt vergebbar oder ist er zu ungewöhlich? Was meint ihr?

Antworten

Gast

Hört sich an wie wieder.

Gast

Ich würde den Namen auch eher als ZN nehmen.

Gast

Ich finde ihn auch als ZN besser! Aber wenn du meinst er ist zu ungewöhnlich für den EN dann mach doch aus der Vida eine Ida, klingt doch ähnlich.

Gast

VIVA la Vida..

Gast

Vida mir persönlich nicht mein Geschmack. Würde so wie Rhonda sagt unter mir. Vielleicht als ZN der Name.

Gast

Ich würde Abstand von dem Namen nehmen. Livin´ la vida loca fällt mir dazu gleich ein, was eigentlich nichtmal negativ ist, aber vielleicht wird die Kleine 50.000 in ihrem Leben drauf angesprochen, das kann schon nerven. Auch die klangliche Gleichheit zu "wieder" würde mich davon abhalten ihn zu vergeben.

Vielleicht als ZN. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Vorname Annikki

Mir gefällt der Namen sehr gut, viel besser als Annika und würde ihn gerne meiner zweiten Tochter geben, di...

Jungennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsjungennamen fragen. Also meine Lieblingsjungennamen sind: - ...

hab nur mehr 4 wochen zeit

Hallöchen hab eine frage! ich tätt gerne meine maus lisa nennen aber mein mann mag eine annemarie! jetzt ha...

Namen bitte bewerten

Hallo, ich bin zwar nicht schwanger, würde mich aber freuen, wenn ihr mal ein paar Namen bewertet. Ich habe...