Jungennamen?

Gast

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsjungennamen fragen. Also meine Lieblingsjungennamen sind:

- Jonas
- Finn
- Anton

Also bitte nennt mir eure drei Lieblingsjungennamen.

Antworten

Gast

Oh .. sorry - hab erst jetzt fertig gelesen :S

Mael
Lino
Julius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

3 Namen noch übrig!

Hallo! Ja, ich weiß ich habe schon eine PE erstellt, trotzdem möchte ich euch wieder einmal um eure Meinung...