Namen bitte bewerten

Gast

Hallo,
ich bin zwar nicht schwanger, würde mich aber freuen, wenn ihr mal ein paar Namen bewertet. Ich habe mich hier umgesehen und ein paar Namen aus meinem Umfeld gesammelt. Es sind alles Mädchennamen:
Alisha
Amelia
Amalia
Amelie
Emily
Stella
Emilia
Juna

GLG
Denise

Antworten

Gast

Alisha 4-
Amelia 2
Amalia 2-
Amelie1
Emily1- Leider total häufig gewurden
Stella 6
Emilia1
Juna1

Schöne Namen dabei :)

Gast

Hallo,

ich bewerte in einem Punktesystem von 0-10 Punkten. 0 = überhaupt nicht vergebbar, 10 = wunderschön

Alisha 9
Amelia 5
Amalia 7
Amelie 8
Emily 5
Stella 10
Emilia 10
Juna 8

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Hallo!Schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei: "Welcher Name passt dazu?" :)

Alisha 4 nicht so mein Geschmack
Amelia 1******+++ so wird meine Maus heißen :)
Amalia 1 stand auch zur Auswahl
Amelie 1 " " " " "
Emily 2 Emilie 1
Stella 5
Emilia 1 stand auch zu Auswahl
Juna 2 schön!

Wie gefällt die denn Mila?

Lg Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Drogen beim Sohn entdeckt

Hallo, Letztens habe ich beim Wäsche machen, in der Jackentasche meines Stiefsohnes (16) eine Packung Zigar...

Kennt ihr solche Namen? ..:)

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden: Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreib...