hab nur mehr 4 wochen zeit

Gast

Hallöchen hab eine frage! ich tätt gerne meine maus lisa nennen aber mein mann mag eine annemarie! jetzt hatte ich eine iddee was sagt ihr zu lisá annemarie? lg

Antworten

Gast

Und wie wär´s mit Luisa?...
ist ein sehr schöner Name und in allerlei Hinsicht unkompliziert

Aber auch Ana Claudia ist ein schöner Name

Gast

Wie wärs mit Lisa-Marie als Kompromiss?
Oder Anneliese/a?
Oder Lisa-Annemarie?
Oder Anne-Lisa?

Vielleicht war ja was dabei?

Gast

Liesa? Das ist nur wieder unnötig verkompliziert, und sieht zudem einfach nur falsch aus. Kein Mensch würde Lisa mit langem i schreiben...

Gast

Lisa Annemarie finde ich nicht so schön.
Lisa-Narie finde ich eine sehr schöne Alternative, mit der ihr beide zufrieden sein könntet.

Gast

Lisa Annemarie kann man gar nicht gut sprechen wo zwei 'a' aufeinandertreffen. Ich fände Liesa Marie toll. (Liesa sieht so viel schöner aus.)

Gast

Annemarie mag ich mehr als Lisa!
Was haltet ihr von
Lisa-Marie
Lisamarie
Mona-Lisa
Monalisa
Alles tolle Doppelnamen mit Lisa!
Ansonsten ist Lisá Annemarie auch schon, würde aber einfach nur Lisa ohne á nehmen!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viel zu lange Liste

Wir erwarten Anfang Mai unseren 1. Sohn wir haben uns nun vor einigen Wochen auf dieser Seite nach Namen um...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...