Lilia oder Mailin - bitte alle abstimmen...

Gast

Bitte um Abstimmung :)

Antworten

Gast

Finde Mailin ein sehr schöner und hübscher Name.
Lilia auch schön aber schöner noch Lilian
Lilia Mailin finde ich auch sehr schön und würde gut zusammen passen in dieser Version.

Gast

Die Kombi Lilia Mailin finde ich auch sehr schön. Einzeln würde ich Mailin wählen. Ich liebe Namen, die mit Ma- beginnen einfach. :)

Gast

Lilia ist superschön:)

Gast

Mailin! :)

Gast

Mailin finde ich am schönsten, sind aber beide sehr hübsch. (:

Gast

Lilia Mailin also Lilia als EN und Mailin als ZN wenn dir beide so gut gefallen

Gast

Lilia, jedoch finde ich Lilian noch schöner.

Gast

Lilia ist um einiges schöner als Mailin!

Gast

Ich finde Mailin sehr hübsch :)

Gast

Ich finde Lilia sehr viel schöner. :)

Gast

Oh, das ist eine schwere entscheidung, beide Namen sind wirkich sehr schön.

Mmh... Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Mailin nehmen, da es etwas einzigartiger ist als Lilia:)

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Nela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus ist da!

Hallo alle zusammen,mein Mann Christian und ich hatten am 20.10. um eure Hilfe gebeten ( http://www.baby-vo...

Name gesucht!

Hallo,ich suche noch einen Namen für mein Baby (für beide Geschlechter). Es wäre nett,wenn ihr unsere Favor...

Unsicher mit den Namen

Hallo ich bin Elina und suche für meine beiden Bauchzwerge noch Vor-und zweitnamen. Der erste soll entweder...