Linus ist da!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Mann Christian und ich hatten am 20.10. um eure Hilfe gebeten ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23423.php)da wir unschlüssig waren,ob unser Lieblingsname passend zu den Geschwisternamen ist.
Da wir tolles Feedback bekommen haben,möchten wir nun auch die Geburt unseres Sohnes bekanntgeben!
Am 14.11.12 wurde unser Linus geboren.

Wir sind überglücklich!
Für euch alles Liebe.
Grüße,Karin und Christian mit Johanna (10),Lorenz (9),Korbinian (5) und Linus (10 Tage).

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Linus!

Alles Gute der ganzen Familie!!!!!

Gast

Herzlichen Glüchwunsch, liebe Karin!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu 6.

Der Name Linus gefällt mir übrigens sehr gut, genau so wie die Geschwisternamen.

Alles Liebe Kathrin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Linus!!! :)

Grüsslinge Tanja (mit Linus) ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich sehr schön. Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit dem Kleinen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wichtige frage!

Hi ihr, ich bin ali(son) und 24 Jahre alt. Am 24 januar kam meine Tochter Minnie Catherine zur Welt. Nun mö...