Unsicher mit den Namen

Gast

Hallo ich bin Elina und suche für meine beiden Bauchzwerge noch Vor-und zweitnamen. Der erste soll entweder Milan oder Diego heißen da hoffe ich könnt ihr mir weiterhelfen hättet ihr evt. auch Zn's zu Milan und Diego ? Unser zweiter Sohn soll Luis/Louis heißen aber mein Mann und ich streiten noch um die Schreibweise... mein Mann ist Spanier und bevorzugt eher Luis ich finde aber Louis schöner... Und auch hierzu haben wir noch keinen Zn.
Wir bedanken uns aufjedenfall schonmal im vorraus.
MfG Carlos und Elina

Antworten

Gast

Unser kleiner Mann heißt Marlon Louis und kam am 11.05.2014 (wo der letzte Beitrag geschrieben wurde) zur Welt :)

Gast

Schöne Namen!
Raf(f)ael würde ich aber lieber Raphael schreiben. Finde ich persönlich schöner!

Gast

Ja !
Luis Raf(f)ael
Milan Oliver

Gast

Hallo Elina,
Milan & Luis passen wirklich super zusammen. Schön, dass ihr euch für diese Namen entschieden habt!
Konntet ihr euch denn auch schon auf die ZN der beiden einigen?
LG Je :)

Gast

Hallo wir haben uns nun für Milan & Luis entschieden Carlos hat sich da so h etwas durchgesetzt...

Gast

LUIS!

Gast

Louis Marlon
Louis Adrian (auch Milan Adrian)
Louis Rafael (mit ff erinnert es mich an etwas raffen)

Milan Leonas
Milan Simeon

gefallen mir von euren Vorschlägen auch sehr, sehr gut !!

Gast

Diego und Louis finde ich m schönsten, Louis würde ich Luis sprechen
Vorschläge:
Diego Florian,
Louis Philipp
Diego Fynn,
Louis Marlon
Luis Carlos,
Milan Oliver
Diego Julius,
Milan Kevin

Schreib doch bitte dann für welche Namen ihr euch entschieden habt...
LG

Gast

Ich weiß, dass Louis eigentlich Lui gesprochen wird und dennoch ist Louis für mich DIE Schreibweise und ich würde es dennoch Luis sprechen. So entwickelt sich halt Sprache. Sachen werden angenommen und modifiziert.

Ich finde diese Kombis schön:

Louis Nevio & Milan Diego
Louis Matteo & Diego Ilias
Louis Carlo & Milan Jesco
Louis Kian & Milan Lias
Louis Thiago & Milan Tamino
Louis Jarno & Diego Silas

Gast

... ich nicht! Louis - eindeutig mit ou ist für mich DIE Schreibweise.

LOUIS !!!

Gast

Aber
Außerdem habe ich mich jetzt von der Schreibweise Luis überzeugen lassen.
Milan und Luis.

Gast

Ber bei Diego denke ich entweder an dieses Faultier oder an den inzwischen alten und übergewichtigen Mann namens Diego Maradona oder an Verona Pooths Sohn San Diego.

Gast

Diego und Luis ist schön! Louis ist französisch und wird eigentlich korrekterweise Lui ausgesprochen. Luis sieht auch besser aus.

Gast

Milan und Louis !!!

Milan Alexander
Milan Leander
Milan Ilias

Louis Maximilian
Louis Manuel (Emanuel)
Louis Oliver

Gast

Ich würde eindeutig Milan anstatt Diego nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Ein Name muss her!

Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger! Das Baby soll im April zur Welt kommen und ich hab keine Ahnu...