Name gesucht!

Antworten

Gast

Ihr habt so einen schönen Geschmack. viele eurer Namen sind auch welche von meinen Lieblingsnamen.
Bei den Jungen:
Milan und Milian finde ich beide wunderschön, ebenso wie Elias. Luca finde ich auch ganz nett.
Bei den Mädchen Milana/Mila und Emilia.
Was ich denke was euch noch gefallen könnte, wäre Milo und Milon bei den Jungennamen und bei den Mädchen Malou oder Milou,oder vielleicht Lia?
Zusammen finde ich Milan Elias und Emilia Malou.

Gast

Also ich find Marius und Alexa am schönsten.

Gast

Milan 2 Milian 5 Emilian wäre 1
Maxim 2
Marius 2
Nikita 2
Luca 5
Alex 4 lieber Alexander
Diego 5
Elias 1

Milana 3 / Mila 4 Milena wäre 1
Emilia 1
Karina 2
Viktoria 2
Jessika 4
Alexa 1
Alexandra 3
Adelia 4
Vanessa 3
Leyla 5 / Leila 4 Laila wäre 2

Gast

Mil(i)an * wenn dann Milan oder Emilian
Maxim * für einen russischen Jungen finde ich es ganz gut
Marius * den mag ich sehr gerne
Nikita * ich finde ihn gut und kenne sogar einen Nikita, der noch keine Probleme mit seinem Namen hatte
Luca * mag ich nicht
Alex * mag ich auch nicht und klingt sehr nach Abkürzung
Diego * mag ich auch nicht so wirklich
Elias * ist ok

Mädchen:
Milana/Mila * Mila mag ich gerne
Emilia * Emilia mag ich auch gerne
Karina * mag ich nicht so
Viktoria * mag ich gerne
Jessika * ist ok
Alexa * ist auch ok
Alexandra * auch der ist ok
Adelia * hab ich noch nie gehört, klingt aber gar nicht so schlecht
Vanessa * mag ich nicht
Leyla/Leila * Leila oder Layla finde ich gut

Bei den Jungennamen würde ich mich zwischen Marius und Nikita entscheiden,bei den Mädchen zwischen Mila, Emilia, Victoria und Leila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerklärliches Denken

Ich gucke seit stunden auf die uhr und bin dann immer erschrocken wie spät es ist. ich denke,dass ich bals ...

Linn oder Lynn?

Guten Morgen! Ich bin Giulia und habe mit meinem Mann Sebastian bereits eine Tochter, Emma Sophie ist zwei ...