Wie findet ihr Vince? Welche Variationen gibt es?

Gast

Wie findet ihr Vince?

Antworten

Gast

einfach schön!

Gast

Ich finde den Namen echt schön.

Gast

Toller Name. Sehr schön. :)

Gast

Toller Name, klingt supercool und passt zu Dir, du heißt ja auch nicht Monika oder Monique-ergo ist Vincent auch nicht notwendig.

LG

Gast

Mir gefällt Vincent auch besser.

LG, Fiona mit Amely(1) und Isabel(4 Monate)

Gast

Mir persönlich gefällt mir der Name Vincent besser.

Gast

Ganz einfach Vinzenz gefällt mir besser.

Gast

Der Name ist cool;-)
Kennst du den Vince von GZSZ?
Der ist auch cool ;-)

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Hilfe!

Hallo ich bin Leah und ich bin 14. Meine Mutter starb als ich 10 war, meinen Vater hab ich sowieso nicht ge...

Richtige Entscheidung?

Hey. Mein Name ist Nora und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schwanger und erwarte voraussichtlich am 08.08.20...

Mary und Jordan ?

Hallo, mein Name ist Cathleen (33) und ich bin mit Gregory (32) verheiratet, der aus Großbritannien kommt. ...

Besser Spät als nie!

Erinnert ihr euch noch an uns? bereits Anfang 2011 waren wir hier um einen Namen für unseren Sohn zu suche...