Richtige Entscheidung?

Gast

Hey. Mein Name ist Nora und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schwanger und erwarte voraussichtlich am 08.08.2012 mein erstes Kind.
Aus diesem Grund führe ich auch oft Gespräche mit unserer Vertrauenslehrerin in der Schule.
Jetzt bin ich letztes mal irgendwie ein wenig zu weit gegangen und habe sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert, wenn auch nur ganz kurz.
Ich persönlich fand es sehr schön und fühle mich sehr zu ihr hingezogen, habe aber für mich entschieden, ihr jetzt aus dem Weg zu gehen.

Meint ihr das ist die richtige Entscheidung?

Liebe Grüße, Nora

Antworten

Gast

Ich würde mit ihr reden! Und vielleicht mal darüber nach denken was der Kuss für dich bedeutet hat!

Sarah nooch 15 + Sohn Lennard 6 Monate

Gast

?

Gast

Also ich würde mit ihr reden was du jetzt Letzt endlich machen willst ist allein deine Entscheidung .

LG Karo

Gast

An Me: Vergessen ist leichter gesagt als getan. Das versuche ich bereits seit 14 Tagen.

An Karo: Dann werde ich wohl meinen Mut zusammen nehmen müssen und werde es so versuchen. Eigentlich kann es ja nicht wirklich schlimmer werden.

Danke :)

Gast

Vielleicht wie üblich bei solchen Sachen "Wir sollten mal reden" und dann könntest du fragen was sie von dem Kuss gehalten hat und je nachdem wie sie reagiert würde ich mich dann entschuldigen oder ka weiß nicht genau :)

Danke schön dir auch Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Hoooops! Würd ich mal sagen!
Schlechte Situation! An deiner STelle würde ich das ganze einfach vergessen!

Gast

Hey Karo,

aber wie fängt man so ein Gespräch am besten an? Ich trau mich eigentlich gar nicht ihr unter die Augen zu treten.
Ich denke schon das mir der Kuss etwas bedeutet hat.

Und dir noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

Gast

Ich würde aufjedenfall mit ihr darüber reden! Außerdem musst du dir über deine Gefühle klar werden. Hat der Kuss etwas bedeutet oder nicht?

LG
Karo ebenfalls 16 und schwanger ET 14.08 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was kann ich machen?

Hallo, ich bin Sophie-Luise und bin 16 Jahre alt. Ich habe noch immer meine Tage nicht. Wie kommt das? Kann...

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...