Mary und Jordan ?

Gast

Hallo, mein Name ist Cathleen (33) und ich bin mit Gregory (32) verheiratet, der aus Großbritannien kommt. Im Moment leben wir hier in Hessen, aber irgendwann in den nächsten Jahren möchten wir nach Großbritannien zurück ziehen! Ich bin im 8. Monat schwanger, wir freuen uns riesig! :-) Unser Kind wird logischer zweisprachig mit Englisch und Deutsch aufwachsen.
Thema Namen:
Ich habe mich unsterblich in den Mädchennamen Mary verliebt, der meinem Mann auch sehr gut gefällt. Jordan (gesprochen. Tschorden) finden wir für einen Jungen wunderschön.
Nun Fragen an euch:
1. Wie gefallen euch die Namen?
2. Findet ihr in Deutschland die Namen in Ordnung?
Wir freuen uns über eure Kommentare :-)
Best wishes, Cathleen und Gregory mit Mary/Jordan (?)

Antworten

Gast

Ich finde beide toll!
Fūr ein jungen jordon und f ein Mädel Mary mega súss

Gast

Für einen Jungen finde ich Ronan sehr schön (da ihr nach GB zurück wollt)

Gast

Mary klingt sehr schön. Jordan finde ich so streng, gefällt mir nicht so

Gast

Vielen Dank! Wir werden die Namen nehmen:)

Gast

Beide Namen sind klasse, gerade wenn ihr in ein paar Jahren wieder zurück nach Großbritannien wollt!

Gast

Guten Morgen ich finde beide Namen wunderschön und absolut vergebar..meine Freundin heisst Mary joe ich finde den namen wunderschön und auch der jungenname ist auch richtig toll!! Alles liebe

Gast

Ich finde beide Namen okay und auch in Deutschland vergebbar.

Gast

Liebe Cathleen,
mein Neffe heißt Jordan und ich mag diesen Namen wirklich. Für mich ist es auch nicht wichtig ob ein Kind einen englischen, französischen oder deutschen Namen trägt und Taylor, Chantal oder Klaus heißt. Doch wenn ihr mit dem Namen nicht anecken wollt, würde ich nicht dazu raten. Vor allem ältere Menschen sprechen den Namen hier meistens aus wie er gesprochen wird. Andere schließen sofort, dass er ein Kind aus einer asozialen Familie ist, was gar nicht stimmt.
Mary ist wunderschön und passt auf jeden Fall auch nach Deutschland.

Lg Natalie

Gast

Bei Jordan hätte ich Bedenken, dass er dem "Alles-deutsch-aussprech-Wahn" verfällt. Ansonsten sehr schöne Namen! :)

Gast

Nein, wir bekommen nur ein Kind :-) Entweder ein Mädchen (Mary) oder einen Jungen (Jordan).
Das "Mary UND Jordan" in der Überschrift ist wohl etwas schlecht ausgedrückt... :-)

Gast

bekommt ihr zwillinge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr die folgenden Namen bewerten? -Tizius (gibt es den Namen überhaupt?) -Corbin -Vinzent Kennt ihr n...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...

Patchworkfamilie?!

Hallo, mein Name ist Janna und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe drei Kinder. Helena, genannt Nele, ist 14 Jah...