Greta & Lina/Lotta ?!

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere Zwillinge. Das ein Mädchen der beiden Greta heißen wird steht schon fest. Nun können wir uns leider nicht zwischen Lina und Lotta entscheiden :(

Welche Kombi findet ihr bessere ?!

Greta & Lina

oder

Greta & Lotta


LG :)

Antworten

Gast

Greta und Lotta

Gast

Greta & Lotta passt besser und dann haben sie auch beide gleich viele Buchstaben. (:
Wie wäre es sonst mit Lina & Lotta?

Gast

Greta und Lotta passt super.

Gast

Greta Lotta finde ich sehr viel schöner. Toller Name. :)

Gast

Ich finde Greta und Lina klingen harmonischer zusammen, Lotta ist aber auch nicht schlecht.

LG, Susanne und Mike mit John(3)

Gast

Ich finde Greta und Lotta super toll. ;)

Gast

Lina ein wunderschöner Name aber zu Greta passt gut Lotta.
Also
Greta und Lotta
Diese Kombination klingt schöner

Gast

GRETA & LINA!!!

Gast

Greta und Lotta find ich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...

Welcher Name?

Es gibt seid kurzem eine interassante Plauderecke in der man den schönsten Namen aus einer Zeile heraus sch...

Ana, David und Sofia/e???

Wir bräuchten unbedingt einen ZN Für unsere kleine Maus. Der EN steht fast fest: SOFIA oder SOFIE was meint...