Welcher Name?

Gast

Es gibt seid kurzem eine interassante Plauderecke in der man den schönsten Namen aus einer Zeile heraus schreiben soll. Finde ich eine amüsante Idee und möchte hiermit solch eine PE aufmachen, mit anderen Namen versteht sich.

Viel Spaß und vielen Dank!

LG

Antworten

Gast

1) Lia
2) Paula
3) Eva
4) Max
5) Lars
6) Johannes
7) Jana
8) Lou
9) Flora

Gast

Danke für eure Kommentare! :-) Interessant, wie Unterschiedlich manhcmal Geschmäcker sind!

Gast

Finde ich auch eine tolle Idee von deiner Vorgängerin/ deinem Vorgänger!

1)Lia

2)Paula

3) Emma

4)Mats

5)Lasse

6) Joahnnes

7) Jette

8) Moa

9)Janneke

Gast

Lena
Katharina
Eva
Matthias
Luis
Johannes
Jette
Mie
Janneke

Gast

1) Lena
2) Magdalena
3) Emma
4) Mats
5) Luis
6) Johannes
7) Jule
8) Lou
9) Viola

Gast

1) Lia
2) Paula
3) Emily
4) Max
5) Lars
6) Johannes
7) Jette/Julia
8) Mia
9) Xenia/Viola

Gast

1) Lia

2)Paula

3) Emma

4) Max

5) Len

6) Joahnnes

7) Jule

8) Moa

9) Flora

Gast

1) lia
2) Katharina
3) emelie
4) Mats
5) len
6) gar keiner
7) jule
8) fee
9) xenia

Gast

1) Lia (Liah würde ich noch besser finden)

2) Franziska

3) Emily

4) Max

5) Luis und Lars

6) Carl

7) Julia

8) Lou

9) Flora

Gast

1)Lia (Leah)
2)Katharina
3)Emily
4)Maximilian
5)Leon
6)Carl(Aus der zeit ist Oskar echt cool)
7)Jana
8)Lou
9)Viola

Gast

1) Lina

2)Katharina

3) Emelie

4) Maximilian

5) Lars

6) Carl

7) Jule

8) Moa

9) Viola

Gast

Lena
Magdalena
Eva
Maximilian
Lars
Johannes
Julia
-Keiner-
Viola

Gast

Ich finde auch, dass es eine tolle Idee ist. Ich fang mal an :)

1) Luna
2) Franziska
3) Eva
4) Matthias
5) Luis
6) Carl
7) Jule
8) Lou
9) Xenia

Gast

1) Lena, Lea, Lina, Lia, Luna, Lua

2)Franziska, Magdalena, Katharina, Paula

3) Emma, Emmi, Emily, Emelie, Eva, Evi

4) Max, Mats, Matze, Maximilian, Matthias

5) Leon, Luis, Lars, Lasse, Len

6) Joahnnes, Bernhard, Carl, Heinrich

7) Jette, Jule, Jana, Julia

8) Lou, Mie, Fee, Moa

9) Xenia, Viola, Flora, Janneke

Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

"Der Vorleser"

Mal eine frage: wer hat das buchder vorleser gelesen und auch den film schon angeschaut? möchte gerne wisse...

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...