Eine richtige Patchworkfamilie wächst...

Gast

Hallo!
Wir sind ich eine richtige Patchworkfamilie, die immer größer wird. Dazu gehören:
Ich(Mama-Gabi, 40)
Papa-Niels, 45,
meine Große Tochter Stefanie,19 mit
Söhnchen Simon (1),
Niels Ältester Sohn Paul(15),
meine Töchter Victoria Katahrina (12 Jahre),
Hanna-Lucie (9 Jahre alt) und Niels´ und mein gemeinsamer Sohn
Janusz (6 Jahre alt, wird "Janusch" gesprochen) und unser gemeinsames Töchterchen Elena (4jahre alt).
Und nun erwarten wir, sehr unerwartet noch ein Baby, Ende Januar.
Bisher hatten wir an diese Namen gedacht:
Alina
Julia
Cora und
Max
Doch um den richtigen Namen sicher zu finde, bittem wir euch, den namen zu nennen, der euch beim lesen der Namen unserer Kinder sofort sehr passend und hübsch aibgefallen ist.
Danke und liebe Grüße, Gabi und Co

Antworten

Gast

Leo ist ganz süß, aber denk daran, der kleine Spatz wird auch mal erwachsen. Wenn du einen jungen Mann Leo rufst finde ich das nicht so toll.
Ich würde ihn dann Leonard, Leolin, Leolo, Leonas, Leonel oder Leonid/k/t nennen, denn dann könnt ihr ihn ja trotzdem Leo rufen.

Ansonsten finde ich den Namen Leo eig. ganz ok. Er würde eine 3+ bekommen..

LG, Jeanette.

Im Übrigen, Noemi heißt unsere kleine Tochter mit ZN, deshalb würde ich ihn nehmen! :D

Gast

Den Namen Leo habe ich mir aus einer anderen Plauderecke gemopst.
Danke, Jeanette,
Noemi, Lenja und Pauline finde ich super.
Lieben Dank, Gabi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von :::::::)))))))))

Der Name Marie ist wirklich sehr, sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Freundin heißt so und ich nenne...

Mädchenname Raphaela

Kommentar von patrizia

Also, ich such einen namen, der mit heilung zu tun hat, weil ich überzeugt davon bin, dass ich mit einer gr...

Mädchenname Iwana

Kommentar von Sina

Ich suche gerade den Namen für mein ungeborenes Mädchen aus. Nun fällt der Name in die engere Wahl. Die Fra...