Welcher Name ist schöner? Name soll geheimgehalten werden bis zur Geburt!

Gast

Hallo ich habe in 8 Wochen mein Entbindungstermin. Leider wissen wir nicht was es wird, da es sich nie richtig gezeigt hat. Wir wollen die Namen aber bis zur gebrut geheim halten (bei Familie und Freunden) als Überraschung so zu sagen, deshalb meine frage an euch welche namen sind schöner?

Vince Valentin
Mika Valentin
Theo Valentin

Bea Olivia
Karla Olivia
Ella Olivia

Wie ihr seht stehen Valentin und Olivia schon fest! Diese Namen tragen der Onkel und die tante meines Mannes, die ihn großgezogen haben.

Antworten

Gast

Vince Valentin und Bea Olivia

Gast

Also wenn es ein Mädchen wird steht Karla Olivia fest danke für eure Hilfe! Beim Jungen schwanken wir noch zwischen Vince und Mika

Gast

Vince - gefällt mir am besten und
Karla

MfG

Gast

Mika & Karla!!!

Gast

Mika und Ella

Gast

Ella & Mika sind am schönsten. (:
Die Zweitnamen passen auch sehr gut.

Gast

Karla Olivia oder Theo Valentin

Gast

Vince finde ich als Spitznamen schön, würde aber eher Vincent Valentin nehmen.
Mika Valentin finde ich zwar schön, aber ich finde den Namen nicht so überzeugend.
Theo Valentin gefällt mir nicht, da mir Theo nicht gefällt.

Bea Olivia finde ich überhaupt nicht schön, da mir Bea gar nicht gefällt.
Karla Olivia finde ich wunderschön, aber Karla finde ich mit C viel schöner.
Ella Olivia gefällt mir nicht, da ich Ella nicht mag, der Name klingt so nach Ellbogen. :D

Ich finde also VINCENT Valentin (mit Spitzname Vince, oder auch Vinny) und CARLA Olivia am schönsten.

LG, Julia mit Benedict(3)

Gast

Danke euch! schade das nicht noch mehr geschrieben haben. Hätte gerne ein eindeutigeres ergebnis gehabt.

Gast

Valentin und Olivia gefallen mir sehr gut, die Erstnamen leider nicht so. Mika und Karla sagen mir am ehesten zu.

Gast

Ich finde diese Kombination schön :
Theo Valentin und Ella Olivia

Gast

vince und bea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florence oder Florentine?

Bitte helft uns!! Ich bekomme am 01.11.meine Tochter und kann mich nicht zwischen Florence und Florentine e...