Sarah ist da!

Gast

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Nachdem meine Verlobte und ich in diesem Forum den Namen für unsere kleine Tochter gefunden haben, möchte ich euch nun an unserem Glück teilhaben lassen.

Seit dem 19.09.2014 um 2:34 Uhr bin ich stolzer Papa einer kleinen Tochter! Ihr Name ist Sarah Denise. Sie wog 3350g und war 50cm groß. ♥

Ich hätte nie gedacht, dass ein so kleiner Mensch solch große Gefühle auslösen könnte und so schnell zum Mittelpunkt des Lebens werden könnte. Auch die Tochter meiner Verlobten freut sich über die neue, kleine Schwester. Unser Glück ist nun perfekt!

An dieser Stelle möchte ich allen werdenden Müttern & Vätern noch eine tolle Restschwangerschaft wünschen und drücke euch die Daumen, dass die Geburt bei euch genauso reibungslos abläuft, wie bei uns!

Liebe Grüße,
Mauritz (26) und Carla (30) mit Michelle (7) und Sarah (*19.09.14)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Der Name ist wirklich schön! :)
Ich wünsche euch alles Gute für euch und viel Spaß mit der Kleinen :)

Louise mit Jakob (6) und Anne (4)

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch. Ein schöner Name habt ihr. Sarah Denise sehr schön. Wünsche euch für die Zukunft alles gute und Liebe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Namen, die zu Alice passen

Guten Tag allerseits! Ich brauche für eine Geschichte zwei Namen, einen Jungen-und einen Mädchennamen. Ich ...

Normale Geburt

Hey, werde im März erstmals Mutter. Die Zwillinge werden Mia-Sophie Luna und Fiona Luisa heißen. Ich habe m...