Namen, die zu Alice passen

Gast

Guten Tag allerseits!

Ich brauche für eine Geschichte zwei Namen, einen Jungen-und einen Mädchennamen.

Ich habe schon den Namen des Charakters "Alice", ich suche jetzt Namen für die ältere Schwester und den jüngeren Bruder, beide sind schwarzhaarig und haben grüne Augen.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Der Name sollte zu Alice passen, aber er muss nicht englisch sein.

Dankeschön :)

Antworten

Gast

Ich find Rose und Mio zwar total schön, wenn es aber eine Geschichte werden soll die irgendwann publik wird, solltest du dir das mit Rose nochmal überlegen. Denn in Twilight heißen die Cullen-Schwestern auch Alice und Rose (bzw. Rosalie) nicht, dass es später heißt die Namen wären abgekuckt.

Gast

Das freut mich,dass dir die Namen so gut gefallen!
Ifh wünsche dir viel Erfolg mit der Geschichte!:-)
LG Anna

Gast

Hallo Anna,

vielen, vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Tut mir Leid, dass ich so spät antwortet.

Ich denke ich werde Rose und Mio nehmen, obwohl ich bei dem Jungennamen erst noch etwas überlegen muss.

LG Spirit :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Ben Noah oder Ben Levi?

Wir haben uns nun doch festgestellt, dass uns Ben Noah immer noch am besten gefällt, eigentlich. Doch dann ...