Frieda, Emma oder Maja?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Magdalena und erwarte mit meinem Mann Gabriel eine kleine Tochter. Sie wird im November/Dezember zur Welt kommen, und wir können uns zwischen drei Namen für die Kleine einfach nicht entscheiden..
Frieda, Emma oder Maja?

Was meint ihr? Wir freuen uns auf eure Stimmen!

LG, Magdalena & Gabriel mit Baby

Antworten

Gast

Emma oder Maja, eher Maja, da Emma sehr häufig ist. Sind aber beide sehr schön (:
Nur Maja würde ich Maya schreiben, aber das ist Geschmacksache...

Gast

Frieda

Gast

FRIEDA!!!

Gast

aber Emma und Frieda finde ich schrecklich. Maja ist zwar auch recht häufig, aber von den 3 Namen immer noch der schönste.

Gast

Emma und Maja find ich schön! Frieda ist nicht so mein Geschmack

Gast

Fehlen noch Ida, Martha, Maira, Mia oder Hannah und schon wird das Kind garantiert eine Namensschwester in der Klasse finden. Wer es mag. Maja gefällt mir am besten. Emma, Martha, Ida und Frieda habe ich in letzter Zeit einfach zu häufig gehört.

Gast

Ich finde den Namen Frieda am allerbesten :) dieser Name ist so Zucker süß ^^

Gast

Mir gefallen Maja und Emma beide supergut. Zwischen den beiden Namen könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Aber mit beiden Namen habt ihr eine super Wahl getroffen.
Ihr könnte euch ja den zweiten Namen für eine mögliche zweite Tochter aufheben?

Frieda finde ich leider gar nicht schön.

LG, Marie und Paul mit Julius(1)

Gast

Maja

Gast

Frieda!! :) Ich liebe diesen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamenspiel 2

Nachdem Pauline das Spiel am 4.5. gemacht hat, möchte ich auch eins machen. Ich fand es eine super Idee, un...