Wie findet ihr den Namen Esther?

Gast

Hallo! Zuerst: Nein, ich bin nicht schwanger und auch noch weit davon entfernt!
Ich finde den Namen Esther sehr schön, er hat auch eine schöne Bedeutung, viele mögen den anscheinend nicht, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr den Namen findet und wenn ihr ihn nicht mögt, vielleicht begründen wieso?!

Danke schon mal im Vorraus

eure Jojo

Antworten

Gast

Ich finde ihn umwerfend

Gast

Mit gefällt er.

Gast

Ich mag ih nicht so. Der Klang gefällt mir einfach nicht, ABer mach dir nix draus! Ich mag auch Namen, die sonst fast niemand schön findet! (Wir haben halt einen besonderen Geschmack)
:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

10tes Kind!

Hallo Leute! Meine beste Schulfreundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hab ich vor einigen M...

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...

Baby unterwegs

Ich bin nun im 4. Monat und wir wissen noch nicht, wie wir unser Kleines nennen wollen. Wir haben aber Favo...