Wie werde ich den Schwangerschaftsbauch wieder los ?

Gast

...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach Leo noch einen Jungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Karen und erwarte in genau einem Monat meinen 2.Sohn. Ich würde mich freuen, wenn...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

Plaudern

Hallo, Möchte jemand mit mir plaudern?