Namenspärchen bewerten

Gast

Guten Morgen,
wir sind Anna und Tobias und werden bald Eltern von Zwillingen (Junge + Mädchen). Wir haben inzwischen einige Namen(-spärchen) auf unserer Liste, deswegen würd wir euch bitten, diese zu bewerten (als Pärchen und/oder einzeln).

- Luisa und Julian
- Verena und Vincent
- Charlotte und Jakob
- Paula und Jakob
- Emma und Paul
- Charlotte und Johannes
- Lisa und Leon
- Julia und Jonas
- Pia und Paul
- Johanna und Jannik
- Merle und Jonas

Des weiteren gefällt uns der Name C/Kathleen ebenfalls besonders gut, dazu fällt uns aber jedoch kein schöner passender Name ein. Über Vorschläge wären wir deswegen ebenfalls dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße wünschen euch Anna und Tobias mit den Zwilli's

Antworten

Gast

- Luisa und Julian 3-
- Verena und Vincent 2
- Charlotte und Jakob 4
- Paula und Jakob 3
- Emma und Paul 2-
- Charlotte und Johannes 3+
- Lisa und Leon 1
- Julia und Jonas 2+
- Pia und Paul 1+
- Johanna und Jannik 2
- Merle und Jonas 1-

Gast

Ich bin es nochmal tut mir leid ich habe verena und Vincent falsch bewertet dort muss eine 1- wegen Vincent ich den Namen finde ich nicht so schön

Julian und luisa bekommen von mir eine 3

Gast

- Luisa und Julian 2/5, Kombi 2
- Verena und Vincent 5/2, Kombi 3
- Charlotte und Jakob 1/1, Kombi 1
- Paula und Jakob 1+/1+, Kombi 1+
- Emma und Paul 2/1+, Kombi 1
- Charlotte und Johannes 1/2, Kombi 1
- Lisa und Leon 4/4, Kombi 2+
- Julia und Jonas 3/3+, Kombi 2
- Pia und Paul 2/1+, Kombi 3+
- Johanna und Jannik 2+/4, Kombi 2
- Merle und Jonas 2/3+, Kombi 1

Vom Stil her passen eigentlich alle Namen mehr oder weniger zusammen. Mein Favorit ist eindeutig Jakob und Paula, darauf folgen Emma und Paul, Charlotte und Jakob und Jonas und Merle.

Zu C/Kathleen passend (mag ich aber allerdings gar nicht): Tristan, Vincent, Manuel, Lukas, Marlon, David, Leander, Leonard.

Gast

- Luisa und Julian 4- Verena und Vincent 4- Charlotte und Jakob 3
Paula und Jakob 2
Emma und Paul 5
Charlotte und Johannes 3
Lisa und Leon 1+++
Julia und Jonas 4
Pia und Paul 2
Johanna und Jannik 4
Merle und Jonas 3


Ich persönlich finde Lisa und Leon super toll noch besser wäre Lisa und Lukas :)
Auch gut finde ich Luise und Jakob
Viel Glück weiterhin

Gast

Mädchen:
Luisa 1
Verena 5
Charlotte 2
Paula 2
Emma 1
Lisa 2
Julia 2
Pia 3
Johanna 1
Merle 1

1. Luisa
2. Emma
3. Johanna

Junge:
Julian 2
Vincent 2
Jakob 2
Paul 1
Johannes 3
Leon 5
Jonas 1
Jannik 2

1. Jonas
2. Paul
3. Jannik

Kombination:
Luisa und Julian 2
Verena und Vincent 4
Charlotte und Jakob 1
Paula und Jakob 2
Emma und Paul 1
Charlotte und Johannes 2
Lisa und Leon 4
Julia und Jonas 3
Pia und Paul 3
Johanna und Jannik 3
Merle und Jonas 1

1. Merle und Jonas
2. Emma und Paul
3. Charlotte und Jakob

LG, Lina und Mark mit Hannah Marie(9), Moritz Louis(8), Josefine(11), Jonas(7), Lilly-Sophie(2) und Aaron-Elias, Tabea-Emily und Milan-Lucas (ET: 10.12.2014)

Gast

- Luisa und Julian 4
- Verena und Vincent 4
- Charlotte und Jakob 2
- Paula und Jakob 5
- Emma und Paul 3
- Charlotte und Johannes 1
- Lisa und Leon 3
- Julia und Jonas 2+
- Pia und Paul 4
- Johanna und Jannik 1
- Merle und Jonas 3

Gast

Hallo,

ich bewerte immer die Namen einzeln und dann die Kombi.

Luisa und Julian: 2/2/2+
Veren und Vincent: 4/2/4-
Charlotte und Jakob: 2/1/1-
Paula und Jakob: 4/1/3
Emma und Paul:5/5/3
Charlotte und Johannes: 2/1/3
Lisa und Leon: 5/2/4
Julia und Jonas: 4/2/5
Pia und Paul: 5/6/4-
Johanna und Jannik: 2/5/4
Merle und Jonas: 1/3/2

Platz 1: Charlotte und Jakob
Platz 2: Luisa und Julian
Platz 3: Merle und Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nena...?!

Hallo! Da in wenigen Tagen mein zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, habe ich mich schon viele G...

3 Buchstaben und M am Anfang

NHallo, Ich bin Hellena (35) und ich habe zusammen mit meinem Mann Camillo 2 Kinder: Mia (5) Max (3) Nun ko...

Nina,Hanna und Lea?

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13. Unsere G...