3 Buchstaben und M am Anfang

Gast

NHallo,
Ich bin Hellena (35) und ich habe zusammen mit meinem Mann Camillo 2 Kinder:
Mia (5)
Max (3)
Nun kommt ein 3. Und erstmal letztes Kind dazu. Es wird ein Mädchen.
Wir wollen ihr einen ähnlichen Namen geben wie Mia und Max daher suchen wir einen Namen mit 3 Buchstaben und einem M am Anfang
Ideen?
Unsere einzige Idee währe MAY nicht Mai sonst sähen es die selben Buchstaben wie Mia.
100% sind wir uns nicht sicher.
LG Hellena und Familie

Antworten

Gast

Nach diesen Kriterien finde ich, klingt Mel am besten. Es ist wichtig, dass der Name zu denen seiner Geschwister passt. Du machst das schon richtig. :)

Gast

Mel
May/Mey
Mae

Gast

Meldest du dich auch Mal wieder Hellena ???

Gast

Mae.. aber ich würde den Namen nicht 'May' aussprechen, sondern 'Ma-e'. Kenne ein Mädchen das wird auch so ausgesprochen, ist auch tausend mal schöner als May!

Gast

An finde ich es schöner, wenn alle Namen gut zusammenpassen, aber andererseits ist es natürlich schwierig, einen Namen mit diesen Kriterien zu finden. Der Name May gefällt mir jedoch sehr gut! :) Ansonsten finde ich Ava super.

Gast

Es ist wirklich schwierig nach diesen Kriterien einen schönen Namen zu finde, da die Namen mit M und 3 Buchstaben nun mal begrenzt sind. Daher würde ich lieber einen Namen mit 3 Buchstaben wählen, der nicht mit M beginnt, anstatt jetzt "zwanghaft" einen mit M zu nehmen, nur weil er unbedingt zu den Namen der Geschwister passen muss.

Hier ein paar Vorschläge:

Ava
Ida
Tea
Ana
Isa
Eda
Ina
Bea
Ann
Rea
Lea

LG

Gast

Finde May sehr passend und wunderschön! May ist eine Mischung aus Max & Mia:-)

Lg Loona mit Camilla & Cedric

Gast

Hallo Hellena,herzlichen Glückwunsch.
Eure Kinder haben super Namen,leider sind das auch schon die schönsten mit M und drei Buchstaben. :(
Vorschläge wären:

Mae
Maj
Mie
Mag
Mai
May

Mio
Mac
Mal
Mec


Die meisten Namen wurden schon vorgeschlagen,es ist wirklich schwierig,Namen unter diesen Kriterien zu finden.
Ich finde,alle dieser Namen passen nicht zu Mia & Max,ind irgendwie erkennt man,dass die Eltern die gleichen Kriterien wollten,wie bei den ersten beiden,aber es ist irgendwie schiefgegangen..sorry!
Am ehesten wirklich May.
LG & alles Gute!

Gast

Ich finde Mae sehr schön und passend.

Gast

Mim
May - aber deutsch aussprechen!
Maj
Mah
Mel
Mey
Mej
.....

Alle nicht gerade prickelnd wie ich finde. Und nicht passend zu Mia und Max.

Wieso erweitert ihr es nicht einfach ein wenig? Sehr passend wären meiner Meinung nach:

Maja/Maia/Maja
Mona
Mara
Mari(e)
Mel(l)a
Mil(l)a - evtl. zu ähnlich zu Mia
Mora
Mimi
Mima

Gast

Mea
Mel
May/Mey
Moa
Mie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Turniere

Hallo zusammen, Seid ihr auch schon auf Turnieren geritten? Ich musste damit ja leider nach der Geburt mein...