Nina,Hanna und Lea?

Gast

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13.

Unsere Großen heißen Nina (8) und Hanna (5).
Die Kleine wollen wir nun Lea nennen.
Passt der Name zu den beiden Mädels?

Danke.
LG,Heidi und Josef mit Nina,Hanna und Baby.

Antworten

Gast

Ich finde Lea passt perfekt zu Nina und Hanna !!! Gute Wahl...!

Gast

Also ich finde den Namen LEA
Total cool
er Passt auch voll cool zu den anderen Namen
Ich würde den Namne nehmen

Gast

Ich finde Lea passt nicht. Zu kurz.

Gast

Passt sogar super dazu! Alle drei hätten einen traumhaften Namen.
Ich wünsche euch nur das beste mit euren Mädels!
LG Claire mit Fabian, Carla und Janna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Zweites Kindermädchen?

Meine Frau kann eigentlich keine Kinder zur Welt bringen, doch dank künstlicher Befruchtung haben wir vor f...